AVON - HER STORY und TRUE Matte Legend Lippenstifte

- Werbung -

AVON - HER STORY und TRUE Matte Legend Lippenstifte Review

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne ein neues Parfum und vier der True Matte Legend Lippenstifte von AVON Cosmetics etwas näher vorstellen. Die Produkte sind seit ca. Februar 2020 erhältlich.

Beginnen möchte ich mit dem Duft 'Her Story'.

AVON HER STORY - Review
Bei dieser Duftneuheit von AVON handelt es sich um einen besonderen Duft - für all die Frauen, die sich nicht verbiegen, die echt sind und sich in keine Schublade stecken lassen. Es soll ein inspirierendes Dufterlebnis für die Frauen sein.

Die Duftnoten
Das Eau de Parfum vereint die Leidenschaft von rosa Pfeffer und die Extravaganz der Iris mit der Persönlichkeit von Patschuli.

AVON HER STORY - Review
Für mich geht der Duft in die orientalisch-würzige Richtung, der mir sehr gut gefällt. Nachdem Aufsprühen kommt die würzige Not des rosa Pfeffers direkt zum Vorschein und klingt dann sanft mit der Patschuli Note ab. Ein wirklich sehr schöner Duft, den ich mir gerade für den Abend klasse finde.

Auch die Haltbarkeit des Parfums finde ich sehr, sehr gut. Ich kann den Duft auch noch nach ein paar Stunden sehr gut wahrnehmen.

Übrigens geht ein Teil des Verkaufserlöses geht an UN Women Nationales Komitee Deutschland.

Passend zum Statement-Duft gehören auch Statement-Lippen - für die sorgen die neuen AVON TRUE Matte Legend Lippenstifte. 

 AVON TRUE Matte Legend Lippenstifte.
Der Lippenstift ist in 11 Farben erhältlich und ich zeige euch vier davon etwas näher. Das Besondere an dem True Matte Legend Lippenstift ist, dass dieser 50% mehr Pigmente besitzt als andere AVON-Lippenstifte und so für ein sattes Farbergebnis mit nur einen Auftrag sorgen soll.

 AVON TRUE Matte Legend Lippenstifte Review
Durch die innovative Spitze in Diamantform soll es ein präzises Auftragen ermöglichen, für exakte Konturen wie mit einem Pinsel. Außerdem hat der Lippenstift einen integrierte Primer, dieser versiegelt die Feuchtigkeit in der Haut und sorgt für eine ultra-lange Haltbarkeit der Farbe. 

Ich finde ja schon alleine das Design der Lippenstifthülse und auch die Form des Lippenstiftes wunderschön und es ist ein richtiger Blickfang in meiner Make-up Ecke.

Die Farben  - AVON TRUE Matte Legend Lippenstifte
 AVON TRUE Matte Legend Lippenstifte Swatches
  • Flawless - ein wunderschöner Rosenholz-Ton
  • Statement - ein Himbeer-Ton mit leichtem Stich ins Pink
  • Legendary - ein schönes Rot, mit kühlem Unterton
  • Crave - sieht auf den ersten Blick wie ein Braun Ton aus, ist aber ein dunkler Rotton, der ins Violett geht.
 AVON TRUE Matte Legend Lippenstifte Swatches
Die Farben lassen sich allesamt sehr gut auftragen und sind in der Deckkraft großartig, man braucht wirklich nur einmal damit über die Lippen zu gehen. Der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, ohne dass ich das Gefühl habe das diese austrocknen. Durch den integrierten Primer kaschiert es auch leicht die Lippen, was ich großartig finde.

Die Haltbarkeit konnte mich auch überzeugen, denn auch einen kleinen Snack oder Trinken hat dieser Stand gehalten.

Meine Lieblingsfarben sind übrigens Flawless und Statement, die ich momentan ständig trage.








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.




-->