Kneipp - Tuchmasken - Review

- Werbung -

Kneipp - Tuchmasken
Ich möchte euch gerne drei Tuchmasken von Kneipp, die noch ganz neu im Sortiment sind etwas näher vorstellen. Ich durfte sie Dank der Kneipp VIP-Autoren ausprobieren und habe sie schon Anfang April getestet, da ich durch das zu Hause bleiben richtig viel Zeit für die Gesichtspflege gehabt habe und es richtig genossen habe die Masken auszuprobieren.

Kneipp - Tuchmasken
Kneipp - Hydro Pflege Tuchmaske
Diese Maske schenkt der Haut eine extra Portion Feuchtigkeit. Durch die Pflege mit Wasserminze- Agave- und Kaktuswasserextrakt soll es die Haut erfrischen und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgen. Die Haut soll sich danach praller, weicher und mit Feuchtigkeit versorgt anfühlen.

Meine Meinung
Die Tuchmaske wird, wie auch die anderen beiden Masken, auf das Gesicht gelegt und lässt diese für ca. 10-15 Minuten einwirken. Die überschüssige Lotion kann im Anschluss einmassiert werden oder aber auch mit einem Wattepad abgetragen werden.

Mir hat die Hydro Pflege sehr gut gefallen. Meine Haut hat sich wirklich sehr erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt.


Kneipp - Tuchmasken
Kneipp - Detox Pflege Tuchmaske
Diese Maske soll die Haut von täglichen Umweltbelastungen befreien. Sie enthält Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt und soll so die Haut gleichzeitig reinigen und pflegen. Die Haut wird gepflegt und soll sichtbar praller wirken.

Meine Meinung
Die schwarze Tuchmaske, die wie auch die anderen Masken aus 100% natürlichen Fleece aus Viskose besteht, hat einen ganz leichten Duft. Nach den ca. 15 Minuten Einwirkzeit fühlt sich meine Haut sehr angenehm an und einen ticken praller. Ob meine Haut nun von den täglichen Umweltbelastungen befreit wurde, kann ich nicht sagen, jedoch hat mir die Pflege sehr gut gefallen.


Kneipp - Tuchmasken
Kneipp - Chill Out Pflege Tuchmaske
Die Tuchmaske mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt soll die Haut intensiv pflegen und diese praller und weicher machen. Dazu hat sie auch eine feuchtigkeitsspendende Formel.

Meine Meinung
Diese Maske ist mein absoluter Favorit unter den dreien, sie hat so einen schönen zarten Duft, der einfach entspannend wirkt - perfekt für den Abend!

Die Maske pflegt dazu noch richtig gut. Meine Haut hat sich nach der kurzen Auszeit prima gepflegt angefühlt und dazu beruhigt es die Haut.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->