beautypress News - Box - April 2020

- Werbung -

beautypress News - Box - April 2020
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch wieder eine ganz besondere Box vorstellen - die beautypress News Box.

Diese Box wird alle zwei Monate an ausgewählte Blogger verschickt und beinhaltet aktuelle Neuheiten, die in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind.


beautypress News - Box - April 2020
Louis Widmer - Sun Protection Face 50+ 
Diese Gesichtscreme vereint einen hohen Sonnenschutz und Anti-Ageing Pflege in einem Produkt. Die Gesichtspflege soll intensiv Feuchtigkeit spenden und dazu angenehm auf der Haut sein.

Die Creme habe ich schon ausprobiert und finde sie richtig gut. Gerade für eine sensible Haut eignet sich diese prima. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich prima auf dem Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Bislang konnte mich die Pflege überzeugen, wer eine Creme mit hohem Lichtschutzfaktor sucht, sollte sich diese Creme unbedingt mal näher ansehen.


beautypress News - Box - April 2020
ebelin - Trend Collection - Perlenspange
Diese süße Perlenspange finde ich klasse und habe sie nun auch schon des Öfteren verwendet. Sie ist recht groß, für mich könnte sie einen ticken kleiner sein.


beautypress News - Box - April 2020
tetesept - 5-in-1 Fußcreme
Diese Fußcreme hat eine 5-fach Wirkung:
  • feuchtigkeitsspendend
  • desodoriert die Füße
  • belebend mit frischenden Minz-Duft
  • vorbeugend gegen Hornhaut
  • zieht schnell ein
Die Fußcreme habe ich auch schon fleißig in Verwendung und finde sie sehr gut. Meine Füße fühlen sich, nachdem eincremen, angenehm erfrischt an aber werden auch gut mit Feuchtigkeit versorgt.


beautypress News - Box - April 2020
Laboratoires Novexpert - Serum Booster
Dieses Serum ist ein richtiger Booster denn mit allen fünf existierenden Omegasäuren soll es die Haut mit jedem Tropfen intensiv nähren. Die Powerpflege ist für den täglichen Gebrauch geeignet und ist für normale bis hin zu sehr trockener Haut.

Ich habe das Serum erst seit ein paar Tagen in der Anwendung. Ich benötige nur ca. 2-3 Tropfen für mein Gesicht. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Bislang macht es einen sehr guten Eindruck auf mich.


Fazit
Auch diese Beautypress News Box konnte mich wieder sehr begeistern. Es waren tolle Produkte dabei und ich freue mich alles weiter in Ruhe auszutesten.






P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.




-->