Mary Kay - Travel Fragrance Sprays - Review

- Werbung -

Mary Kay -  Travel Fragrance Sprays - Review
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neuen Travel Fragrance Sprays von Mary Kay vorstellen.

Die praktische Reisegröße mit einem Inhalt von 10 ml passen prima in jede Handtasche und sind durch die schmale, länglich Form Platzsparend.

Mary Kay -  Travel Fragrance Sprays - Review
Mary Kay - Cityscape™ Travel Fragrance Spray
Inhalt: 10 ml // UVP: 25,00 €

Das Eau de Parfum ist ein blumig-orientalischer Duft, der einfach wundervoll ist.
Beim Aufsprühen bemerkt man sofort die wunderbare blumige Note und danach kommt die warmen, leicht cremig, orientalischen Duftnoten zum Vorschein.

Duftnoten
Kopfnote: Bergamotte, rosa Pfeffer, rote Johannisbeere, Aprikose und Veilchenblätter
Herznote: Phantom Orchidee Scent TREK®, Orangenblüten Absolut, 
                  Pfingstrose und Florentiner Iris
Basisnote: Sandelholz, Dasmon Plum, nachhaltige Vanilleschoten aus Madagaskar, 
                   Angelika und Bernstein

Mir gefällt der Duft ausgesprochen gut. Es ist für mich ein Duft, den man wunderbar im Alltag tragen kann, aber auch Abends eignet sich dieses Parfum wunderbar.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls klasse - ich nehme den Duft nach ca. 3-4 Stunden nach dem Aufsprühen noch ganz leicht wahr. Jedoch frische ich den Duft dann gerne noch mal ein wenig auf.


Mary Kay -  Travel Fragrance Sprays - Review
Mary Kay - Live Fearlessly™ Travel Fragrance Spray
Inhalt: 10 ml // UVP: 25,00 €

Dieses Eau de Parfum ist blumig mit einer leichten exotischen Note. Durch die Bergamotte hat der Duft auch eine leicht frische Note. Für mich ist ein toller Duft für die Arbeit, aber auch für einen schicken Restaurant-Besuch eignet sich das Parfum klasse.

Duftnoten
Kopfnote: Italienische Bergamotte, Ingwer und Blütenblätter
Herznote: Rose, Maiglöckchen und Orchidee
Basisnote: nachhaltig geröstete Tonkabohne, Zedernholz, australisches Sandelholz 
                   und Vanille-Moschus

Für mich strahlt der Duft Weiblichkeit und Selbstbewusstsein aus. Für mich ist es richtig toller Allroundduft, den man im Alltag, im Büro aber auch Abends tragen kann und dazu passt dieser zu jeder Jahreszeit.

Auch die Haltbarkeit finde ich hier klasse, denn nach 3-4 Stunden nach dem Aufsprühen nehme ich den Duft immer noch ganz leicht wahr.

Mary Kay -  Travel Fragrance Sprays - Review
Fazit
Diese beiden Düfte sind meine ersten von Mary Kay und mir gefallen beide richtig gut. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre 'Cityscape' mein Favorit. Ich bin mit beiden Parfums sehr zufrieden. Es wäre nur schön, wenn die Duftintensität etwas länger anhält, denn bei beiden Frische ich nach ca. 4 Stunden noch mal etwas auf.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->