SOTHYS Box - Winter 2019 - unboxing

- unbezahlte Werbung // Produktsponsoring Blogger Club -

SOTHYS Box - Winter 2019 - unboxing


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne die neue SOTHYS Box in der Winter-Edition vorstellen. Optisch strahlt die Banderole der Box eine tolle Winterstimmung aus, die mir sehr gut gefällt. Wenn man die Banderole abstreift - wird ein schwarzer schlichter Karton sichtbar. In der Mitte ist das Firmenlogo in Gold drauf geprägt und sieht so sehr edel aus.

Die Überraschungsbox kostet 29,95 Euro und ist über www.sothysbox.de erhältlich. Mit dem Code IJl7X erhaltet ihr übrigens 5 Euro Rabatt auf die Winter-Box, der Code ist bis zum 29.02.2020 gültig.


Aber lasst und direkt einen Blick in die Box werfen ...

SOTHYS Box - Winter 2019 - unboxing
Detox-Energie-Kit // Sondergröße

Durch die wachsenden Umweltbelastungen wie Feinstaub und Co. leidet die Haut und altert schneller. Mit der von SOTHYS entwickelten Detox-Energie-Kit soll der Hautstress minimiert werden und dazu wunderbar pflegen. Es enthält biologische Holunderbeeren-Extrakt, sibierischen Ginseng und entgiftende Peptide die, die Haut widerstandfähiger machen soll und für ein strahlendes Aussehen sorgen.

Das Set enthält:
  • Crème jeunesse gegen Umweltbelastungen, 15 ml
  • Energiespendendes Serum, 7 ml
  • Korrekturcreme Energie, 5 ml
  • Schützendes Konzentrat gegen Umweltbelastungen, 5 ml
  • Energiespendende Ampulle, 1 ml

SOTHYS Box - Winter 2019 - unboxing
Nährendes Körper-Elixier Wildmango & Kokosnuss // Preis: ca. 25 €

Diese Körperpflege enthält Baobab-Öl, Kokosnuss- und Karitè-Öl sowie Wildmangobutter, die die Haut wunderbar weich und seidig zaubern soll. Am besten wird das Öl auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen. Das klingt super und ich werde es auf alle austesten, sobald meine jetzige Körperpflege aufgebraucht ist.


SOTHYS Box - Winter 2019 - unboxing
Secrets de Sothys - Eau de Parfum // Duftprobe

Dieses Parfum duftet so unglaublich gut. Es hat eine wunderbar warme Note durch das Vanille, Sandelholz und Patchouli. Dazu kommen die blumigen Nuancen von Rose, Jasmin und Freesie vereint mit den fruchtigen Noten von schwarzer Johannisbeere, Apfel und Melone.

Mir gefällt der Duft richtig gut und ich könnte mir gut vorstellen, diesen Duft in der Originalgröße zu kaufen.


Sothys Homme - Eau de Toilette // Duftprobe


Der Herrenduft gefällt mir auch sehr gut. Das Eau de Toilette hat eine frische-holzige Note die mir sehr gut gefällt. Der Duft enthält Noten von weißem Moschus, Lavendel, Tonkabohne, Zeder- und Sandelholz. Mein Mann hat diesen Duft ausprobiert und findet ihn klasse.


SOTHYS Box - Winter 2019 - unboxing
Reinigungsmilch Confort // Sondergröße 40 ml

Die Reinigungsmilch ist ideal für empfindliche Haut. Es ist Spa-Thermalwasser enthalten und  soll die Haut von Make-up, Schmutzpartikeln und Staub befreien und hat dazu eine beruhigende Wirkung. 

Lotion Confort// Sondergröße 40 ml

Perfekt zur Reinigungsmilch, das milde Gesichtswasser, das nicht nur die Haut erfrischen soll, sondern auch die letzten Reste des Make-ups entfernt. Es enthält Spa-Thermalwasser, Baumwoll-Extrakt und D-Panthenol. Und ist vor allem für empfindliche Haut geeignet.

Die kleinen Sondergrößen sind ideal um diese auf Reisen mitzunehmen, daher werde ich diese aufsparen und mit in den Urlaub nehmen.


SOTHYS Box - Winter 2019 - unboxing
Kajalstift, Nr. 10 (schwaraz) // Preis: ca. 15 €

Der wasserfeste Stift mit einer feinen Mine hat einen Anspitzer und Verblender integriert, was ich richtig klasse finde. Ich habe den Kajalstift schon ausprobiert und ich finde die Farbabgabe sehr gut und  gefällt mir richtig gut.


Fazit

Die Box hat mir richtig gut gefallen und es sind tolle Produkte dabei. Am meisten habe ich mich über das Körperöl und den Kajalstift gefreut.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->