Loreal - Color Riche Ultra Matte Free The Nudes - Review und Swatches

- Werbung -

Loreal - Color Riche Ultra Matte Free The Nudes -  Review und Swatches
Seit September 2019 ist die neue Color Riche Ultra Matte Lippenstift Linie "Free the Nudes" erhältlich, die unwiderstehlich softe Farben mit einem wunderbaren, pudrig matten Finish vereint.

Es sind neun Farbtöne erhältlich und ich habe davon sechs ausprobiert und möchte euch diese gerne etwas näher vorstellen. Es sind alles sehr schöne Cremetöne von einem zarten Rose bis zu intensiveren rötlichen Nuancen.

Loreal - Color Riche Ultra Matte Free The Nudes -  Review und Swatches

Schon alleine die wunderschöne Verpackung in den sanft-matten Nudenfarben ist einfach schön anzusehen und machen sich einfach schön auf meinem Kosmetiktisch. Die Verschlusskappe schließt fest, sodass man keine Angst haben muss, dass sich die Kappe in der Handtasche löst.

Die Color Riche Ulta Matte Free The Nudes Lippenstifte haben, den typischen LOreal Duft, den ich persönlich sehr gerne mag.

Loreal - Color Riche Ultra Matte Free The Nudes -  Review und Swatches
Die Lippenstifte haben alle eine sehr gute Pigmentierung und decken klasse. Aufgetragen fühlt sich der Color Riche Ultra Matte Lippenstift auf den Lippen cremig und pflegend an. Oftmals habe ich gerade bei matten Lippenstiften das Problem, dass meine Lippen dadurch zu sehr austrocknen, das habe ich jedoch bei diesen überhaupt nicht und so ist das Tragegefühl sehr angenehm. Der Lippenstift hat ein mattes Finish und deckt gleichmäßig.

Die Haltbarkeit finde ich klasse die Farben halten bei mir gute 4-5 Stunden und auch ein kleiner Snack zwischen durch ist drin.

Farbeindrücke der Color Riche Ulta Matte Free The Nudes


Loreal - Color Riche Ultra Matte Free The Nudes -  Review und Swatches

Loreal - Color Riche Ultra Matte Free The Nudes -  Review und Swatches
No Obstacles – Braunstichiger Orange-Nudeton
No Cliche –  ähnlich wie "No Obstacles" nur ein etwas heller Braunstichiger Orange-Nudeton 
No Doubts - ein sehr schöner klassischer Nudeton


Loreal - Color Riche Ultra Matte Free The Nudes -  Review und Swatches

Loreal - Color Riche Ultra Matte Free The Nudes -  Review und Swatches
No Cage – warmes Zimtrot
No Lies - ein wundersschönes Himbeerrot
No Hesitation - ein etwas dunklerer Rosenholzton


Fazit
Ich bin wirklich begeistert von diesen matten Lippenstiften, besonders die Nuancen 'No Lies' und 
'No Hesitation' sind mein absoluten Favoriten. Schaut sie euch unbedingt mal näher an.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->