Kneipp - Bio Kräutertee

- Werbung -

Kneipp - Bio Kräutertee
Seit kurzem sind die Bio-Kräutertees von Kneipp im Handel erhältlich und ich möchte euch meine drei Lieblingssorten etwas näher vorstellen, die ich dank der Kneipp VIP-Autoren ausprobieren durfte.

Die Kräutertees sind im Grobschnitt in Premium Bio Qualität verfeinert und enthalten ausgesuchte ätherische Öle, die den Tee eine ganz besondere Note verleihen. Das Besondere an diesen Teesorten sind die umeltfreundlichen Pyramidenbeutel, die aus Maisstärke bestehen und dazu wird auf eine Einzelfolierung verzichtet, sodass weniger Verpackungsmüll entsteht. Die Teebeutel sind in einem wiederverschließbaren Aromaschutz Verpackung verpackt, so bleibt der Tee besonders lange Frisch.

Kneipp - Bio Kräutertee

Kneipp - Bio Kräutertee

Die Kneipp - Bio Kräutertee Sorten

Kneipp - Bio Kräutertee
Bio Kräutertee "Wohlfühlzeit"
Dieser Tee ist mit Rooibos, Anis & Kokosflocken und mit Orangenöl verfeinert. Der Tee schmeckt richtig gut, auch gerade zur Weihnachtszeit finde ich diesen sehr passend.


Kneipp - Bio Kräutertee
Bio Kräutertee "Verwöhn Dich"
Der "Verwöhn Dich" Tee enthält Hibiskusblüten, Hagebutte und Rote Bete und ist ebenfalls mit ätherischen Orangenöl verfeinert. Dieser Früchtetee schmeckt wunderbar aromatisch.


Kneipp - Bio Kräutertee
Bio Kräutertee "Zeit der Träume"
Dieser Tee mit Lavendel, Tulsi, Kamille und ätherischen Lavendelöl hat ein tolles Aroma und dazu eine wunderbare beruhigende Wirkung - ideal für den Abend.


Die Teesorten schmecken allesamt sehr aromatisch und natürlich. Mir gefallen diese sehr gut und auch die Verpackung und die Teebeutel finde ich einfach klasse. Es ist auch eine wunderschöne Geschenkidee.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->