L'Oreal - Color Queen Oil Shadows und Paradise Mascara

- Werbung -

L'Oreal - Color Queen Oil Shadows und Paradise Mascara
Seit diesem Sommer ist eine neue Lidschatten Range "Color Queen Oil Shadow" und die beliebte Paradise Mascara, in der farbigen Variante, von L'Oreal im Handel erhältlich.

L'Oreal - Color Queen Oil Shadow

Die neuen Mono-Lidschatten (Preis: ca. 6 €) bieten eine große Farbauswahl und dazu vier verschiedene Finishes (Matt, Satin, Glitter und Foil) an. Das Besondere an diesen Lidschatten ist, das in der pudrigen Textur, Öle enthalten sind, die so für eine hohe Deckkraft und stundenlange Haltbarkeit sorgen sollen.

Es sind 24 Nuancen erhältlich und 18 davon habe ich ausprobiert und für euch geswatcht.

Farbeindrücke der Color Queen Oil Shadows

L'Oreal - Color Queen Oil Shadow
L'Oreal - Color Queen Oil Shadow 
  • 19 Mogul – helles Weiß mit Satinschimmer
  • 17 Don't Stop Me – leicht glitzernder Champagner Ton 
  • 33 Extra – helles Gold mit Glitzer
  • 01 Unsurpassed – heller & matter Nude-Ton
  • 38 Bravery – glitzernder Kupfer/Bronze-Ton
  • 06 Ferocious – warmes Kaminrot matt, jedoch mit dezentem Schimmer

L'Oreal - Color Queen Oil Shadow

L'Oreal - Color Queen Oil Shadow
  • 37 Extraordinnaire – Apricot mit goldenen Schimmer
  • 26 Stunner – heller Altrosa-Ton mit Schimmer
  • 05 Ruler – matter Rot-Ton
  • 24 Excessive – ein schönes Sonnegelb mit warmem Glitzer
  • 10 Flaming – mattes Orange/Rot
  • 11 Worth it –  mattes Royalblau

L'Oreal - Color Queen Oil Shadow

L'Oreal - Color Queen Oil Shadow
  • 02 Force – Hellbraun, matt
  • 32 Commander – dunkler Braun-Ton mit Satinschimmer
  • 28 Keep-On – Olivegrün mit Schimmer
  • 09 High Potential – dunkles Rot, matt
  • 07 On Top – matter Taupe-Ton
  • 16 Determination – tiefes Schwarz, matt
Ich finde die Pigmentierung der Color Queen Oil Shadow große klasse und sie lassen sich mit einem Pinsel prima auf das Lid auftragen und bei Bedarf lassen sich die Farbtöne auch prima aufbauen.

Bei den dunklen Glitzer-Nuancen muss man ein wenig mit dem Fallout aufpassen, aber ansonsten gibt es hier absolut nichts Negatives zu sagen. Gerade die matten und Satin-Finish Farbtöne gefallen mir am besten.

Die Haltbarkeit der Lidschatten lässt mich ebenso begeistern, denn sie halten richtig gut bei mir. Selbst ohne eine Base hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag über, ohne das etwas unschön verrutsch.


L'Oreal - Paradise Mascara Extatic

Die Paradise Mascara in der klassisch, schwarzen Variante ist eine meiner liebsten Mascaras und ich verwende sie richtig gerne, denn sie verlieht meine Wimpern mit Volumen und Länge.

Nun gibt es die farbliche Variante der Mascara, die ebenfalls Volumen und Länge zaubern soll, aber auch die Wimpern mit Farbe umhüllen soll.

Es sind fünf Nuancen erhältlich (Preis: ca. 12 €) und so lassen sich abwechslungsreiche Beauty-Looks kreieren.


Farbeindrücke der Paradise Mascara Extatic

Farbeindrücke der Paradise Mascara Extatic
01 Sandalwood Wonder
Farbeindrücke der Paradise Mascara Extatic
02 Forbidden Berry

Farbeindrücke der Paradise Mascara Extatic
03 Fleur Fantasy
Farbeindrücke der Paradise Mascara Extatic
04 Divine Vine
Farbeindrücke der Paradise Mascara Extatic
05 Nectar Pleasure
Die Farben lassen sich sehr gut auf die Wimpern auftragen und verlänger diese und verleihen gleichzeitig Volumen. Die Farbabgabe ist bei allen Nuancen richtig gut. Selbst nachdem ich die Farbe über eine schwarze Mascara aufgetragen hat, erkennt man die Farbe sehr gut.

Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe jedoch schon gehört, dass diese Mascara bei einigen nach ein paar Stunden angefangen hat sich abzulösen und man unschöne Farbkrümel ums Auge hatte, dass konnte ich bei mir nicht feststellen. Bei mir hat es den Tag über wirklich gut gehalten.

P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->