KNEIPP - HERBSTNEUHEITEN 2019

- Werbung -

KNEIPP -  HERBSTNEUHEITEN 2019
Hallo ihr Lieben,

als Kneipp VIP-Autorin darf ich euch ein paar Produkte der Neuheiten für den Herbst und Winter von Kneipp etwas näher vorstellen.


KNEIPP -  HERBSTNEUHEITEN 2019
Die Serie "Wohlfühlzeit" besteht aus Cremebad, Cremedusche, Körpermilch und Handcreme.
Die Reihe enthält Macadamiamilchextrakt und ätherischen Ölen aus süßer Orange und Sternanis und soll für ein angenehm-weiches Hautgefühl sorgen.

Der Duft ist klasse. Es ist ein warmer und wohliger der Duft, der perfekt in den Winter und die Vorweihnachtszeit passt und so für eine entspannte Stimmung sorgt.

Ich freue mich nun schon die Produkte im Winter auszuprobieren.



KNEIPP -  HERBSTNEUHEITEN 2019
Aber auch die Männer kommen nicht zur kurz, denn es gibt diese tolle 2 in 1 Dusche "Kraftvoll".
Der Duft nach Zedernuss und Eiche ist einfach nur große klasse. Dazu sorgt es dafür, dass die Haut nicht austrocknet und minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut.

Mein Mann liebt diese 2 in 1 Dusche nun schon und wird auf alle Fälle nachgekauft.


KNEIPP -  HERBSTNEUHEITEN 2019
Für diejenigen, den öfter mal kalt ist, könnte die Aroma Pflegedusche "Frostbeulen" sehr interessant sein. Schon alleine die Verpackung finde ich mit dem süßen kleinen Pinguin einfach nur Zucker. Die Formel, bestehend aus den natürlichen Extrakten aus Ingwer und Yuzu soll wärmend wirken und ein wohliges Gefühl verleihen. 








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->