SOTHYS Box - Sommer 2019 - unboxing

unbezahlte Werbung // Produktsponsoring Blogger Club -

SOTHYS Box - Sommer 2019 - unboxing
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Sommer Box von Sothys erhalten und möchte euch den Inhalt gerne etwas näher zeigen.

Die Box hat eine schöne sommerliche Banderole im floralen Design und gefällt mir sehr.
Wenn man diese abstreift - wird ein schwarzer schlichter Karton sichtbar. In der Mitte ist das Firmenlogo in Gold drauf geprägt und sieht so sehr edel aus.

Die Überraschungsbox kostet 29,95 Euro und ist über www.sothysbox.de erhältlich. Mit dem Code B5Z5W erhaltet ihr übrigens 5 Euro Rabatt auf die Sommer-Box, der Code ist bis zum 31.08.2019 gültig.

Aber kommen wir zum Inhalt der Box

SOTHYS Box - Sommer 2019 - unboxing
Haar- & Körperpflegeöl mit Schimmer // Sondergröße 40 ml
Das Karité- und Maisöl ist angereichert mit goldenen Schimmerpartikeln und hat einen wunderbaren, leichten Duft, der leicht ins Vanille geht, aber auch etwas tropisches an sich hat, der mir sehr gut gefällt.

Das Öl lässt sich auf dem Körper am besten mit kreisenden Bewegungen auftragen und es hinterlässt so einen dezenten Schimmer auf meiner recht hellen Haut. Meine Haut fühlt sich danach gut gepflegt an und zieht recht schnell ein.

Jedoch kann man dieses Öl auch für die Haare verwenden. Zu einem als Kur vor der Haarwäsche 5 Minuten einwirken lassen oder vor dem Föhnen ein paar Tropfen in die Spitzen geben.


Die kleine Sondergröße find ich prima geeignet für den Urlaub, denn sie nimmt nicht viel Platz weg.


SOTHYS Box - Sommer 2019 - unboxing
Sommer-Kit Sonnenmilch & After-Sun Milch // Sondergröße je 50 ml
Dieses Kit ist richtig klasse für den Urlaub und ich werde es auf alle Fälle mit in meinem Urlaub Ende Juli nehmen. Es handelt sich hierbei um eine Hightech-Sonnenpflege die eine Rundum-Schutz gegen UVA-, UVB- und Infrarot-Strahlung bietet. Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Produkte.


SOTHYS Box - Sommer 2019 - unboxing
Reichhaltig-hautbesänftigende Maske // Sondergröße 15 ml
Die Maske hat eine schmelzende Wachstextur mit Spa-Thermalwasser und soll unangenehme Hautgefühle mindern und Rötungen reduzieren. Die Maske wird gleichmäßig auf  das Gesicht und Hals aufgetragen und lässt es für 10 Minuten einwirken. Im Anschluss kann man die Reste einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.
Die Maske ist parfumfrei, farbstofffrei und hypoallergen und so auch ideal für eine empfindliche Haut.


SOTHYS Box - Sommer 2019 - unboxing
Post-Epil Creme // Sondergröße 30 ml
Dies Creme wird nach der Epilation aufgetragen und soll bei regelmäßiger Anwendung den Prozess des Haarwachstums reduzieren.


SOTHYS Box - Sommer 2019 - unboxing
Reinigungsschaum Éclat mit Yuzu & Grapefruit // Inhalt: 150 ml / Preis: UVP 20 €
Dieser Reinigungsschaum ist für normal, fettige und Mischhaut geeignet. Der Schaum ist mit Yuzu-Extrakt und AHA-Fruchtsäuren aus der Grapefruit angereichert und soll so die Haut reinigen und das Hautbild verfeinern. Für meine trocken und empfindliche Haut ist dieser Schaum leider nichts, daher wurde ich diesen weiter verschenken.


SOTHYS Box - Sommer 2019 - unboxing
Augenbrauenstift superfein, Nr. 20 // Preis: 15 €
Der Augenbraunstift hat eine sehr feine Mine, mit der sich die Augenbraun präzise auffüllen lassen. Bei diesem Stift handelt es sich um eine Long-Lasting-Stift, der selbst einen Tag m Schwimmbad halten soll. Mir gefällt der Stift richtig gut.


SOTHYS Box - Sommer 2019 - unboxing
Funnybunni - Haarband
Als Goodie lag noch dieses süße Haarband der Box dabei, passend zum Design der Box.
Finde ich klasse und kann ich immer gebrauchen.


Fazit
Die Box hat mir richtig gut gefallen und es sind tolle Produkte dabei. Am meisten habe ich mich über das Sommer-Kit, das Schimmeröl und den Augenbrauenstift gefreut.


P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->