Mary Kay - Beauty Bag - ideal für den Urlaub

- Werbung -

Mary Kay - Beauty Bag
Hallo ihr Lieben,
ich durfte für einen Mädels Urlaub mit einer lieben Freundin, den Beauty Bag von Mary Kay ausprobieren und bin ganz begeistert von diesem Reisebegleiter.

Mary Kay - Beauty Bag
Der Beauty Bag ist in einem schlichten Schwarz gehalten und hat ein süßes Herzmuster in Rosa. Mir gefällt die Tasche optisch schon einmal richtig gut und trifft genau meinen Geschmack.

Mary Kay - Beauty Bag
Mary Kay - Beauty Bag
Die Tasche lässt sich der Länge nach ausklappen und es befinden sich vier Reißverschlussfächer drin, in denen sich allerhand Sachen verstauen lassen. Das tolle daran ist, dass man die transparenten Fächer, dank des Klettverschlusses abnehmen kann. Ich finde es total praktisch.

Mary Kay - Beauty Bag
Außerdem befindet sich ein Kleiderhaken am oberen Ende der Tasche, so lässt sich das ganze aufhängen und man hat alles perfekt im Blick.

Mary Kay - Beauty BagMary Kay - Beauty Bag
 Mir gefällt dieser Beauty Bag richtig gut und wird im Sommerurlaub wieder zum Einsatz kommen.

Die Tasche ist übrigens nur erhältlich durch teilnehmende selbständige Schönheits-Consultants und kostet ca. 39 Euro.


P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.



-->