5. April 2019

L'Oreal Paris - Elvital Total Repair Tiefenspülungen

- Werbung -

L'Oreal Paris - Elvital Total Repair  Tiefenspülungen
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Elvital Total Repair Tiefenspülungen vorstellen. Diese Art von Spülungen sind mit der Pflege einer Haarmaske zu vergleichen, doch es geht wesentlich schneller. Die Tiefenspülung wirkt wie eine Haarkur, aber ohne Einwirkzeit.

Die Art von Pflege hat mich sehr neugierig gemacht, denn ich wasche meine Haare während des Duschens und meist muss eine Haarmaske ca. 10 Minuten einziehen, dafür fehlt mir oft die Zeit, da kommt so eine Haarpflege wie gerufen für mich.

L'Oreal Paris - Elvital Total Repair  Tiefenspülungen
Es sind vier verschiedene Tiefenspülungen erhältlich
  • Öl-Magique - Normales bis trockenes Haar
  • Tonerde Absolue - Fettiger Ansatz, Trockene Spitzen
  • Dream Length - Langes, Brüchiges Haar
  • Total Repair 5 - Geschädigtes Haar
Ich habe mich dafür entschieden das "Total Repair 5" zu verwenden, denn meine Haare sind durch das fönen, glätten und färben etwas geschädigt. Diese Pflege enthält Vitamin E und Aminosäure, die das Haar reparieren und kräftigen sollen.

L'Oreal Paris - Elvital Total Repair  Tiefenspülungen

Inhaltsstoffe - Total Repair 5
AQUA / WATER / EAU CETEARYL ALCOHOL AMODIMETHICONE BEHENTRIMONIUM CHLORIDE CETYL ESTERS PARFUM / FRAGRANCE/ CI 19140 / YELLOW 5 CI 17200 / RED 33/ TOCOPHEROL ACETATE / PHENOXYETHANOL / ARGININE / TRIDECETH-6 / CHLORHEXIDINE DIHYDROCHOLORIDE / LIMONENE / LINALOOL / BENZYL SALICYLATE / BENZYL ALCOHOL / PUNICA GRANATUM EXTRACT / ISOPROPYL ALCOHOL / ALPHA-ISOMETHYL IONONE/ CETRIMONIUM CHLORIDE / CITRONELLOL / COUMARIN / AMYL CINNAMAL / GLYCERIN (F.I.L C225796/1)

Die Anwendung & Wirkung

Ich verwende zuerst mein Shampoo und nachdem ausspülen tragen in das Rapid Reviver auf meine Längen und Spitzen auf und spüle es direkt danach, ohne Einwirkzeit, aus.

Mein Haar fühlt sich sehr geschmeidig und gepflegt an - als ob ich eine Haarkur verwendet habe. Das gefällt mir richtig gut. Auch den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Leider kann ich noch nichts Näheres dazu sagen wir die Langzeitpflegewirkung ist, denn ich verwende es erst seit einer kurzen Zeit.

L'Oreal Paris - Elvital Total Repair  Tiefenspülungen
 Diese Haarpflege kostet übrigens ca. 4 Euro und ist seit Anfang des Jahres im Handel erhältlich.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.