[Review] L’Oreal - Infaillible More Than Concealer

- Werbung -

[Review] L’Oreal - Infaillible More Than Concealer
Hallo ihr Lieben,

ich habe 18 von 20 Nuancen der neuen Infaillible More Than Concealer Reihe zugeschickt bekommen und möchte euch diese etwas näher vorstellen.

Die Concealer sind seit Januar 2019 im Handel erhältlich und kosten ca. 10 Euro.

[Review] L’Oreal - Infaillible More Than Concealer
Der More Than Concealer, ist wie der Name schon sagt nicht nur ein einfacher Concealer, sondern ein richtiger Alleskönner. Abdecken, Auffrischen, Konturieren und wenn es schnell gehen muss, soll dieser Concealer auch als Foundation seinen Dienst leisten.

Versprochen wird eine hohe Deckkraft bei einem gleichzeitig natürlichen und langanhaltendem Finish, dass den ganzen Tag über halten soll.

Die Farben


 L’Oreal - Infaillible More Than Concealer - Swatches

 L’Oreal - Infaillible More Than Concealer - Swatches

 L’Oreal - Infaillible More Than Concealer - Swatches
Die Textur des Concealers ist dickflüssig und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und verblenden, so klappt auch das konturieren sehr gut.

Ich trage jedoch den Concealer meist nur punktuell auf, um Augenringe oder kleine Hautunreinheiten abzudecken und dies klappt dank der tollen Deckkraft sehr gut.

Was ich sehr schön finde, dass ich im Anschluss keinen Puder verwenden muss, denn der Concealer trocknet matt an. Gerade in der Augenpartie finde ich das sehr toll, denn ich bin in einem Alter, wo
gerade zuviel (Concealer & Puder) in diesem Bereich nicht mehr geht, da es sich ansonsten unschön in die Fältchen ablagert, dass passiert hier aber nicht. Wer jedoch unter einer trockenen Augenpartie leidet, sollte jedoch hier etwas aufpassen, und auf alle Fälle eine Augencreme als Basis verwenden, da es evtl. passieren kann, dass die Haut zu trocken wirkt.

Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen, denn der More Than Concealer bleibt da wo er sein soll und verrutscht nicht.

Review] L’Oreal - Infaillible More Than Concealer
links - More Thank Concealer // rechts - Standard Concealer

Ungewohnt war für mich zu Beginn der XXL-Applikator, denn dieser ist doch schon viel größer. Jedoch finde ich den Applikator nach ein, zwei Anwendungen sehr praktisch. Die abgerundete Spitze ist optimal um kleinere Unregelmäßigkeiten zu kaschieren und mit der flachen Seite des Applikators lässt es großflächig auftragen.


Fazit
Mich konnte der Infaillible More Than Concealer vollends überzeugen und ich verwende diese momentan nur noch.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->