M. Asam - 2019 Eau de Parfum und Vino Rose Regenerierende Nachtcreme

- Werbung -


M. Asam - 2019 Eau de Parfum und Vino Rose Regenerierende Nachtcreme
 Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr bringt M. Asam zu Beginn des Jahres einen Jahresduft heraus. Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Parfum zum Testen zugeschickt bekommen habe.

M. Asam 2019 - Eau de Parfum

M. Asam 2019 - Eau de Parfum

Es handelt sich bei diesem Parfum um einen eleganten Duft mit einer leicht orientalischen und einer floralen Note.

Das Parfum lockt mit einer feinen Orangenblüte, die mit der Bitterorange eine harmonische Symbiose bildet. Dazu kommt die Blüte der Pomeranze und wird durch die süßliche Wärme vom wilden Jasmin und goldenen Honig abgerundet.

Nachdem aufsprühen wirkt der Duft zuerst etwas zu herb und intensiv auf mich, denn dieses Parfum braucht etwas Zeit sich zu entwickeln. Nach ca. 15 Minuten hat sich der Duft wunderbar entfaltet und hat sich zu einen wirklich wunderbaren Duft entwickelt. Durch die Orange und den Jasmin, wirkt er leicht orientalisch und dennoch blumig. Mir gefällt der Duft sehr gut und gerade im Winter oder Herbst finde ich dieses Parfum sehr passend.
M. Asam 2019 - Eau de Parfum
Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut, denn ich nehme den Geruch noch einige Stunden nachdem aufsprühen wahr.

Das Parfum enthält übrigens 100 ml und kostet ca. 24 Euro auf www.asambeauty.com



Neben dem Parfum habe ich noch die neue Vino Rose Regenerierende Nachtcreme von M. Asam
zum ausprobieren bekommen.

Vino Rose Regenerierende Nachtcreme von M. Asam
 Die Vino Rose Creme soll dafür sorgen, dass die natürliche Zellerneuerung in der Nacht unterstützt wird. Außerdem repariert es geschädigte Haut.

Die Creme enthält Traubenpolyphenole, die kombiniert mit den Stammzellen der Alpenrose und Blütenwasser der Damaszener-Rose, das Geheimnis der Pflegelinie ist.  Dadurch wirkt die Creme antioxidativ, schützt die Haut vor freien Radikalen und somit vor der vorzeitigen Hautalterung. Außerdem regeneriert der Komplex die gestresste Haut.

Jedoch enthält die Nachtcreme auch Retinol, das bekannt dafür ist, dass es Zellaktivität steigert und so die Regeneration der Hautzellen ankurbelt.
Vino Rose Regenerierende Nachtcreme von M. Asam
Dazu enthält es wertvolle Öle aus Avocado, Traubenkernen und Wildrosen.
  • Rosenöl - reich an Alpha-Linolensäure wirkt gerade bei einer trockenen Haut reparierend
  • Traubernkernöl - stärkt die Schutzbarriere
  • Avocadoöl - ist besonders gut für trockene und empfindliche Haut 
Meine Meinung
Ich habe die Creme nun seit ca. einer Woche in der Anwendung. Die Creme trage ich abends auf mein gereinigtes Gesicht auf. Ich habe trockene und leicht empfindliche Haut und vertrage nicht jede Creme, doch diese verträgt meine Haut sehr gut. Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen schön geschmeidig und geglättet an. Bislang bin ich begeistert und werde sie auf alle Fälle weiter verwenden.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->