beautypress News Box - Dezember 2018

- Werbung -

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder eine ganz besondere Box vorstellen - die beautypress News Box. Diese Box wird alle zwei Monate an ausgewählte Blogger verschickt und beinhaltet aktuelle Neuheiten, die in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind.

Ich hatte im Oktober schon die große Ehre, diese Box vorstellen (siehe mein Beitrag hier) und ich war einfach nur begeistert von dem Inhalt der Box. Ich freue mich riesig, dass ich auch im Dezember die aktuelle Box auspacken durfte.

Fangen wir doch direkt mit dem unboxing an...

beautypress News Box - Dezember 2018
Herbacin - Lip Balm
Die Box enthält drei Lippenpflegestifte und einen Lip Care Cover, in einer silbernen Hülse. In diese Hülse können die Pflegestifte rein gesetzt werden, so hat man direkt eine richtig hübsche Aufbewahrung.

Die Pflegestifte sind ideal bei spröden und rissigen Lippen und sind mit rein pflanzlichen Ölen angereichert. Sie sind dazu frei von Konservierungsstoffen und chemischen Antioxidantien.

Mir gefällt der Lip Balm richtig gut, bislang habe ich die Sorte Kamille ausprobiert und die konnte mich schon begeistern, gerade nun in der kalten Jahreszeit habe ich öfter spröde Lippen.


beautypress News Box - Dezember 2018
EUBOS  Anti Age - Multi Active Face Oil
Dieses reichhaltige Öl ist für normale bis trockene Haut geeignet. Es besteht aus natürlichen Ölen wie Granatapfel- und Hagebuttenkernöl sowie Jojoba- und Mandelöl.

Durch die Anwendung des Pflegeöls soll die Hautstruktur verbessert werden und die Barrierefunktion gestärkt werden. Außerdem soll das Hautbild verfeinert werden.

Das Öl kann entweder pur auf die Haut gegeben werden oder auch mit der Pflegecreme vermischt werden.

Ich bin schon richtig gespannt auf die Pflege. Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade die Haut in den Wintermonaten sehr gut pflegt.


beautypress News Box - Dezember 2018
t: by tetesept - Hallo Winterpflege Cremedusche
Die Cremedusche in der Duftrichtung Mandelmilch und Pflaume duftet so gut. Es ist ein richtig toller Winterduft. Ich habe diese nun schon 2x verwendet und bislang bin ich begeistert, denn meine Haut fühlt sich angenehm gepflegt an.


beautypress News Box - Dezember 2018
tetesept - Anti:stress Entspannungsbad
Solch ein Pflegebad von tetesept war bereits in der letzten Beautypress Box enthalten gewesen und mir gefällt das Design im Apotheken-Look richtig gut. Doch leider habe ich keine Badewanne und kann es so leider nicht testen.

Das Bad enthält:
- Hanf - für einen entspannenden Effekt
- Passionsblume - für einen ausgleichenden Effekt
-Ätherische Öle aus Orange, Zedernholzöl, Litsea, Cubeba & Eukalyptus - für einen beruhigenden Effekt


beautypress News Box - Dezember 2018
Charlotte Meentzen - Winter-Creme
Diese Winter-Creme ist mit Mandelmilch angereichert und hat einen zarten, sehr angenehmen Duft.

Durch das enthaltene Sesamöl und Vitamin E bietet es einen Kälteschutz und beseitigt Spannungsgefühle und Trockenheit.

Das klingt klasse und ich werde die Creme benutzen, sobald es ein paar Grad kälter wird.


beautypress News Box - Dezember 2018
Methode Brigitte Kettner (MBK) - Drainactive Eye Fluid
Hier handelt es sich um ein Fluid für die Augenpartie. Es soll für faltenfreie Augenblicke sorgen und zugleich eine aufbauende und abschwellende Augenpflege sein. Das klingt sehr gut und wird ausprobiert, sobald ich meine angebrochene Augencreme aufgebraucht habe.


beautypress News Box - Dezember 2018
Alverde - Schaumbad Zitronen-Duft
Dieses Schaumbad finde ich ja optisch vom Design richtig hübsch gestaltet. Da ich keine Badewanne habe, zweckentfremde ich gerne solche Sachets für ein Fußbad. Der zitronige Duft hat mir sehr gut gefallen und es schäumt dazu sehr gut auf.


Fazit
Auch diese Beautypress News Box konnte mich wieder begeistern. Es waren tolle Produkte dabei und ich freue mich schon sehr alles in Ruhe auszutesten.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->