beautypress News Box - Oktober 2018

- Werbung -

beautypress News Box - Oktober 2018
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Inhalt einer ganz besonderen Box vorstellen, und zwar die beautypress News Box. Es handelt sich hier nicht um eine Beauty-Abo-Box im herkömmlichen Sinne, sondern diese wird ca. alle zwei Monate an ausgewählte Blogger verschickt. 

Ich hatte das große Glück, das ich eine dieser wunderbaren Boxen gewonnen habe. An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an Betty & Ali vom Beautypress Team!

Die Box beinhaltet aktuelle Neuheiten, die in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind. Ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, sondern zeige ich euch direkt den Inhalt.

Jean D'Arcel - 24h Creme Anti-Ox
Jean D'Arcel - 24h Creme Anti-Ox
Diese Creme dient quasi als unsichtbares Schutzschild gegen schädliche Umwelteinflüsse, dass die schädlichen Auswirkungen von Luftschadstoffen und UV-Strahlen minimieren soll. Dazu spendet sie der Haut Feuchtigkeit.

Die Creme befindet sich in einem hochwertigen Glastiegel und enthält 50 ml. Ich freue mich schon aufs ausprobieren.


tetesept - Haut:Balance Pflege-Ölbad Mandelblüte
tetesept - Haut:Balance Pflege-Ölbad Mandelblüte
Dieses Ölbad soll intensive Pflege für trockene und auch sensible Haut bieten. Es enthält bis zu 95% naturreines Mandelöl. Daher ist es bei einer zu Neurodermitis neigenden Haut ebenfalls geeignet, denn durch das enthaltene Mandelöl sollen Hautirritationen wie z.B. Juckreiz deutlich gemildert werden. 

In dem Glastiegel im Apothekenlook sind 100 ml enthalten, dies soll für ca. 10 Vollbäder reichen. Den Duft finde ich als sehr zart und angenehm. Schade das ich keine Badewanne besitze, sondern nur eine Dusche.


Efasit - Cashmere Deluxe
Efasit - Cashmere Deluxe
Hierbei handelt es sich um eine Pflegecreme für die Beine und Füße. Die erlesene Pflege mit Cashmere-Extrakten und Seidenproteinen sollen der Haut so eine extra Portion Pflege schenken.

Die Creme habe ich schon an meinen Beinen und Füßen ausprobiert und finde diese richtig toll. Es spendet wunderbar Feuchtigkeit und dazu liebe ich diese eleganten Duft von Cashmere einfach.


alverde Naturkosmetik - Bright Eyes Mascara für blaue und braune Augen
alverde Naturkosmetik - Bright Eyes Mascara für blaue und braune Augen
Die Bright Eyes Wimperntusche enthält farbige Mikropigmente und lichtreflektierende Partikel, die auf die Augenfarbe abgestimmt sind

Die Mascara für blaue Augen ist in der Farbe Schwarz und hat dazu blaue Schimmerpartikel. 


Ardell - Magnetic Strip Lashes
Ardell - Magnetic Strip Lashes
Die künstlichen Wimpern werden, nicht wie üblich mit einem Wimpernkleber verwendet, sondern magnetisch.Neben einem Paar Wimpern ist extra ein magnetischer Applikator enthalten, damit die Wimpern am Auge angebracht werden können.

Ich liebe die Wimpern von Ardell und nutze die normalen mit Kleber sehr gerne. Magnetische Wimpern wollte ich schon immer ausprobieren und freue mich mich sehr diese nun testen zu dürfen. Es war für mich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung klappt das anbringen sehr gut.

Keralock - Night Life Color Hairspray - blazing blonde
Keralock - Night Life Color Hairspray - blazing blonde
Mit diesem Spray lässt sich in nur einigen Sekunden das Haarstyling aufpeppen und farbliche Akzente setzen. Die Anwendung ist ganz simpel - Strähne abteilen und Farbe aufsprühen - fertig.

Das klingt sehr toll, wenn man mal für einen Abend ein paar anders farbige Strähnen haben möchte.
Denn die Farbe lässt sich ohne Rückstände wieder auswaschen.


B. Kettner - VisoVibe in der Berry Edition
B. Kettner - VisoVibe in der Berry Edition
Das Multifunktionsgerät für die Hautpflege reinigt die Gesichtshaut und durch die niederfrequenten Mikrovibrationen wirkt es zudem hautstraffend, besonders an den faltenanfälligen Bereichen.

Der VisoVibe hat eine Silikonoberfläche und fühlt sich auf meiner sensiblen Haut sehr angenehm an. Dazu lässt sich das Gerät einfach reinigen.

Passend zu dem Reinigungsgerät ist ein Creamy Cleansing Foam von B. Kettner enthalten. Ich benötige nur einen Pumpstoß für die Gesichtsreinigung. Es hat einen ganz leichten angenehmen Duft und ist auch für die empfindliche Haut geeignet.

Ich habe den VisoVibe inkl.des Reinigungsschaum nun schon einige Male ausprobiert und ich bin einfach nur begeistert. Meine Haut fühlt sich danach richtig angenehm und frisch an. Ich benutze ihn mittlerweile täglich und mag ihn nicht mehr missen.

Isabey Tendre Nuit - Eau de Parfum (2018)
Isabey Tendre Nuit - Eau de Parfum (2018)
Der neue Damenduft von Isabey ist ein orientalisch-blumiger Duft.

Die Duftnoten
Kopfnote: Mandel, rosa Pfeffer
Herznote: Rose, Rosenabsolue, Ambrettesamen
Basisnote: Ambroxan, Benzoe, Cashmeran, Vanille

Den Duft empfinde ich als wunderbaren Winterduft insbesondere für den Abend. Es hat etwas orientalisch blumiges mit einen Schuss Vanille. Mir sagt der Duft sehr zu und die Haltbarkeit finde ich grandios. Man benötigt nur wenige Spritzer von dem Parfum und man merkt den Duft auch noch einige Stunden später.

La Mer - Seacrets Beauty Elixir
La Mer - Seacrets Beauty Elixir
Dieses Elixir ist abgestimmt auf die unterschiedlichsten Hauttypen und soll der Haut eine entspannende kleine Auszeit am Meer schenken. Es enthält die maximale Wirkstoffkonzentration aus Meeresschlick-Extrakt mit molekularem Sauerstoff.

Seacrets lässt sich vielseitig einsetzen z.B. morgens als Pflege nach der Reinigung, als regenerierende Kur am Abend oder einfach als kleiner Pflegeboost zwischendurch.

Nicht nur die luxuriöse Verpackung macht einen guten Eindruck auf mich, sondern auch dieser edle Flakon mit dem Beauty Elixir. 

Dieses Produkt war u.a. ein Highlight für mich. Ich habe es bislang zwar noch nicht ausprobiert, denn ich möchte mir diese besondere Gesichtspflege noch ein wenig aufbewahren, bevor ich sie benutze. Geht es euch genauso, wenn ihr ein sehr luxuriöses Produkt habe, dass ihr es erst einmal gar nicht benutzen wollt, weil es sonst so schnell leer ist?


Fazit
Mich konnte die Beautypress News Box sehr begeistern. Es waren so viele tolle Produkte enthalten und ich fand es richtig spannend, so neue Dinge kennenzulernen. Die Highlights waren für mich auf alle Fälle der VisoVibe, das Parfum und das Elixir von La Mer.









P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.



-->