Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran - Buchvorstellung

-  Werbung -


Titel: Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht, Band  3
Autor: Kelly Moran
Ausführung: Taschenbuch, 352Seiten
Verlag: Kyss - Rohwohlt Verlag
Erschienen am: 23.10.2018
Preis: 12,99 €

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran - Buchvorstellung

Inhalt
Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen ...
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.

(Textquelle: Rowohlt Verlag)


Meine Meinung
Ich habe schon sehnsüchtig auf den finalen Band der Redwood Love Reihe gewartet und musste diesen dann auch direkt lesen.

In diesem Teil geht es um Drake O'Grady. In den ersten beiden Büchern konnte man schon einiges über Drake erfahren und sein trauriges Schicksal. Auch über Zoe hat man schon ein wenig in den ersten beiden Büchern lesen können. Auch sie hat es nicht leicht und muss sich sehr viel um Ihre Mutter kümmern. Aber sie steht nicht alleine da, sonder Drake unterstützt sie und so wird aus Freundschaft Liebe....

Es ist ein wunderschönes Buch, auch wenn es in manchen Momenten etwas traurig war. Kelly Moran hat einen tollen Schreibstil, sodass man gar nicht aufhören kann zu lesen. 

Wer noch für den Herbst / Winter eine wohlfühl Buchreihe sucht, der sollte sich unbedingt Redwood Love näher anschauen.















P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->