Avon - TRUE COLOUR Luminous Velvet - Matter Lippenstift & Magical Highlighter

- Werbung -

Avon - TRUE COLOUR Luminous Velvet - Matter Lippenstift & Magical Highlighter
Hallo ihr Lieben,

seit dem 18. Oktober gibt es von Avon die TRUE COLOUR Luminous Velvet Lippenstifte und den Magical Highlighter. Ich durfte beide Produkte ausprobieren und möchte euch diese nun gerne etwas näher vorstellen.


AVON - TRUE COLOUR Luminous Velvet Lippenstifte

Matte Lippenstifte sind einfach Trend, doch nun gibt es etwas Abwechslung im Lippenstiftregal, denn mit den True Colour Luminous Velvet - Reihe entsteht eine neue Art von matten Lippenstiften, denn diese sind durchsetzt mit lichtreflektierenden Pigmenten, die so einen zarten Glow auf das matte Finish zaubern. So solle die Lippen natürlich betont werden und sie dazu voluminöser erscheinen lassen. So sind diese gerade bei schmaleren Lippen klasse geeignet.

Die Lippenstifte sind in 15 Farben erhältlich und lassen so keine Wünsche offen, da findet sich doch für jeden die richtige Farbe. Schon alleine das Design im matten Schwarz und Rosegold  gehalten finde ich wunderschön und es sieht richtig edel aus.

AVON - TRUE COLOUR Luminous Velvet Lippenstifte
Ich habe vier verschiedene Farben erhalten, die allesamt wunderschön sind und prima in diese Jahreszeit passen.
  • Blushing Brilliant - ein richtig toller Nude Ton, der ins Rosenholz geht
  • Prismatic Pink - ein schönes Pink, das nicht zu knallig ist
  • Chilling Cherry - geht ins Rot/Violett - eine schöne Kirschfarbe
  • Glided Berry - ein dunkler Beeren-Ton
AVON - TRUE COLOUR Luminous Velvet Lippenstifte - Swatches
Alle vier Farbtöne sind ganz nach meinem Geschmack und gefallen mir richtig gut. Ich könnte gar nicht sagen, welcher Ton mir am besten gefällt, denn sie alle so schön.

Der Lippenstift ist sehr angenehm vom Tragegefühl und meine Lippen fühlen sich dadurch nicht ausgetrocknet an. Mir gefällt das semi-matte Finish mit leichtem Schimmer richtig gut und ich trage diese Lippenstifte z. Zt. besonders gerne.

Die Haltbarkeit finde ich klasse, denn sie halten mehrere Stunden prima. Nachdem Essen muss man jedoch evtl. die Farbe etwas auffrischen.


Der Lippenstift kostet ca. 10 Euro, aber momentan gibt es diesen für 4,99 Euro im Online-Shop von www.avon.de

AVON - mark. MAGICAL Highlighter 

 AVON - mark. MAGICAL Highlighter
Der neue mark. Magical Highlighter ist ein holographischer Highlighter, der fünf irisierenden Farben miteinander kombiniert. So entstehen je nach Lichteinfall und Blickwinkel eine leicht andere Farbe und Leuchtkraft.

 AVON - mark. MAGICAL Highlighter
Der Highlighter hat eine zarte Textur und die fünf Farben lassen sich entweder alleine oder alle zusammen auftragen. Ich benutze zum auftragen einen Fächerpinsel, damit lässt sie die Farbe sehr gut auftragen. Aber es lässt sich z.B. auch mit dem Finger oder einem schmalen Pinsel eine einzelne Farbe prima aufnehmen und so kann man das Lippenherz einfach akzentuieren.

AVON - mark. MAGICAL Highlighter  Swatches
Der Highlighter gefällt mir sehr gut, ich nutze eigentlich nur die fünf Farben gemeinsam (siehe das linke Bild), denn so gefällt mir die Farbe am besten und der Holo-Effekt kommt so am besten heraus.

Der Highlighter kostet ca. 16 Euro, aber momentan gibt es diesen für 8,99 Euro im Online-Shop von www.avon.de







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->