Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran - Buchvorstellung

-  Werbung -


Titel: Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss, Band 2
Autor: Kelly Moran
Ausführung: Taschenbuch, 368 Seiten
Verlag: Kyss - Rohwohlt Verlag
Erschienen am: 19.09.2018
Preis: 12,99 €

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran - Buchvorstellung

Inhalt
Alte Freunde, neue Liebe?
Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt …
(Textquelle: Rowohlt Verlag)


Meine Meinung
Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe schon verschlungen hatte, konnte ich kaum abwarten den 2. Teil zu lesen. Denn in diesem Band geht es um den Tierarzt Flynn, der mich schon im ersten Band fasziniert hat, denn er ist taub.

Flynn arbeitet sehr eng mit Gabby, die als Tierarzthelferin in der Praxis arbeitet zusammen. Die beiden kennen sich schon von Klein auf und verstehen sich auch ohne Worte bestens und sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Doch bislang war es nur Freundschaft, denn beide ignorieren ihre Gefühle füreinander, aber das soll nicht lange so bleiben...

Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und mir gefällt einfach auch das Drumherum so gut. Es ist wirklich ein wunderbares Buch für die kuscheligen Herbsttage und man fühlt sich beim Lesen Rund um Wohl. Ich freue mich schon bald den letzten Teil der Trilogie zu lesen.













P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->