pixi by petra - Neuheiten Herbst 2018

- Werbung // PR Sample -

pixi by petra - Neuheiten Herbst 2018
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne drei neue Produkte von pixi by Petra vorstellen, die seit Mitte September 2018 im Handel erhältlich sind.Dabei handelt es sich um zwei feuchtigkeitsspendenen Pflegeprodukten und einer tollen 3-in-1-Rouge-Palette mit Farbverlauf

Beginnen möchte ich mit den beiden Pflegeprodukten, auf die ich schon richtig gespannt war, da diese für den Feuchtigkeitskick sorgen soll, dass klingt passend für den Herbst, denn sobald es kälter wird, ist meine Haut immer richtig trocken und braucht immer etwas mehr Feuchtigkeit.

Rose Glow Mist

Pixi - Rose Glow Mist
Inhalt: 80 ml // Preis: ca. 21 Euro

Dieser Spray enthält eine Wirkstoffkombination aus gleich sieben verschiedenen Rosenblütenextrakten. Dazu enthält es Arganöl um die Feuchtigkeitsdepot zu füllen und Advocadoöl dient als Lieferant von Fettsäuren und Antioxidantien.

Dazu hat der Rose Glow Mist eine beruhigende Wirkung, soll die Elastizität der Haut verbessern und für einen natürlichen Glow sorgen.

Es handelt sich um ein 2-Phasen-Spray, der vor dem Gebrauch gut geschüttelt wird und anschließend gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté gesprüht wird. Es kann sowohl als Make-up Grundlage oder aber auch zum fixieren der Foundation verwendet werden und natürlich einfach Zwischendurch, um der Haut etwas Feuchtigkeit zu spenden.

Meine Meinung
Ich habe diesen Spray nun schon ein paar Mal angewendet und bislang in ich sehr positiv davon angetan. Der Rose Glow Mist ist sparsam in der Anwendung, so denke ich, dass ich schon recht lange mit der kleinen Sprayflasche auskommen werden.

Sehr schön finde ich auch den wunderbaren Rosenduft, es duftet nach frischen Rosen und auf keinen Fall muffig, wie es oft bei anderen Rosenprodukten der Fall ist.

Ich verwende Spray meist morgens nachdem ich das Gesicht gereinigt habe aber auch gerne mal zwischendurch.


Rose Ceramide Cream

Pixi - Rose Ceramide Cream
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 31 Euro
Diese Creme enthält Ceramiden, die der Haut Feuchtigkeit spendet, Rosenöl, die die Haut nährt und regeneriert und die enthaltenen Probiotika schützen und wirken ausgleichend.

Durch die Antioxidantien und den Pflanzenwirkstoffen wird die Elastizität der Haut verbessert ebenfalls wird diese durch Umwelteinflüsse geschützt.

Meine Meinung
Ich habe die Creme erst 2x ausprobiert. Sie ist sehr reichhaltig, aber sie zieht dennoch sehr schnell ein.

Ich kann jedoch noch nicht ganz so viel über die Rose Ceramide Cream sagen, denn ich möchte mir diese gerne für den Herbst/Winter aufbewahren. Denn gerade im Winter habe ich, durch das kalte Wetter und die Heizungsluft immer sehr trockene Haut und dafür scheint mir diese Creme perfekt zu sein.


pixiglow - 3-in-1 Luminous Transition Powder

pixiglow - 3-in-1 Luminous Transition Powder
Inhalt: 24 g // Preis: ca. 31 Euro
Mit dieser wunderschönen 3-in-1 Puderpalette lässt sich nicht nur als Blush verwenden, sondern auch das Gesicht akzentuieren oder schimmernde Highlights setzen.

Durch den übergehenden Farbverlauf lassen sich ganz individuell die unterschiedlichsten Pudernuancen mischen.

Diese Palette ist in zwei Farbtönen erhältlich. Ich zeige euch die "Pink Champagne Glow".

pixiglow - 3-in-1 Luminous Transition Powder
Meine Meinung
Ich bin ganz verliebt in diese wundervolle Palette, da die Textur des Puders richtig toll ist und sich mit dem Pinsel prima aufnehmen lässt und nicht krümelt. Sehr schön finde ich auch, dass mein ein wenig mit dem Farbverlauf herumspielen kann, um sich einen Ton zu mischen. Es hinterlässt auf der Haut ein zart, schimmerndes Finish. 









P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.





-->