30. September 2018

Pink Box - Pretty in Pink - unboxing

- Werbung // PR Sample -

Pink Box - Pretty in Pink / September 2018 - unboxing
Hallo ihr Lieben,

das Motto der Pink Box steht diesmal ganz unter dem Motto - we love Pink. So sind fünf Produkte, passend farblich abgestimmt in der Box´enthalten. Außerdem lag das Barbara Magazin dabei - das etwas andere Frauenmagazin.

Kommen wir aber zum Inhalt der Box...

 Seraphine Botanicals- Lychee + Gold Healthy Rose Blush
Seraphine Botanicals- Lychee + Gold Healthy Rose Blush // Preis: ca. 15,70 Euro
Der Blush enthält Lychee- und Kamillenextrakt und hat einen zarten Rose Ton mit einem ganz dezenten Schimmer. Die Deckkraft ist für mich persönlich genau richtig, denn ich mag es nicht zu intensiv bei Blushes. 


Pjur Active - MySkin Anti-Blasen-Gel
Pjur Active - MySkin Anti-Blasen-Gel // Preis: ca. 9,95 Euro
Dieses unsichtbare Gel soll gegen Reibung schützen. Ob an den Füßen oder auch an anderen Körperstellen. Es enthält pflegendes Arganöl und natürliches Vitamin E.  Da wir gerne wandern gehen, ist so etwas doch recht hilfreich. 


L'Oreal Paris - Colovista 1 Day Spray #Pinkhair
L'Oreal Paris - Colovista 1 Day Spray #Pinkhair // Preis: ca. 7,95 Euro
Dieser Spray sorgt für etwas Abwechslung im Haar. Bei dunklen Haaren finde ich Rosa nicht so schön, daher gebe ich es an eine Freundin weiter.


Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter, 009 Burnt Rose
Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter, 009 Burnt Rose // Preis: ca. 6,50 Euro
Der Lippenstift soll wie ein Balm Feuchtigkeit spenden und sorgt für einen schönen Gloss auf den Lippen. Die Farbe ist ein dezentes Rosa, dass mir sehr gefällt.


The Humble & Co. - Humble Brush
The Humble & Co. - Humble Brush // Preis: ca. 3,85 Euro
Die Bambuszahnbürst mit den rosa Borsten finde ich toll. Aber auch die Aktion "Go Humble, Give Smiles" finde ich klasse, denn bei jeder verkauften Bürste erhält ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder eine Zahnpflege.


Postkarten- Trio
Postkarten- Trio // Gratis
Diese drei coolen Postkarten waren noch als kleines Extra enthalten gewesen.


Fazit
Der Inhalt ist wieder sehr schön abwechslungsreich und ich freue mich schon darauf, nach und nach die Produkte auszuprobieren. Der Inhalt hat einen Wert von ca. 44 Euro.
 





P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.