L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches

- Werbung // PR Sample -

L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne die neue Infaillible 24h Fresh Wear Foundation von L'Oréal etwas näher vorstellen.

Es handelt sich hier um eine flüssige Foundation mit einer hohen Deckkraft, die langanhaltend sein soll.

Die neue Formel der Infaillible 24 Fresh Wear soll diese nun die Oxygen-Technologie atmungsaktiver als zuvor sein und für ein angenehmes Tragegefühl, ohne Masken-Effekt sorgen.
Durch die wasserfeste und schweißresistente Formel soll diese Foundation auch ideal für den Sport geeignet sein, da diese nicht abfärbt oder verschmiert.

Richtig klasse ist, dass es mit den 28 verschiedenen Farbnuancen für jeden, der richtige Ton vorhanden ist.

Das klingt doch nach einer richtig tollen Foundation oder?

21 der 28 Nuancen

L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches

L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches
  • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 015 Porcelain
  • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 020 Ivory
  • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 100 Linen
  • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 110 Rose Vanilla


            L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches

            L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 120 Vanilla
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 125 Natural Rose
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 135 Radiant Vanilla
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 140 Golden Beige


            L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches

            L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 145 Beige Rose
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 150 Radiant Beige
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 230 Radiant Honey
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation 235 Honey


            L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches

            L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 250 Radiant Sun
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 260 Golden Sun
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 290 Golden Amber
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 300 Amber
            L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches

            L'Oréal - Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - Review & Swatches

            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 320 Toffee
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 330 Hazelnut
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 340 Copper
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 375 Deep Amber
            • Infaillible 24h Fresh Wear Foundation - 380 Espresso

            Meine Meinung

            Die Konsistenz dieser Foundation ist recht flüssig und lässt sich daher prima auftragen. Ich benutze hierfür einen Beautyblender, damit geht es meiner Meinung wunderbar einfach.

            Nachdem auftragen trocknet die Foundation recht schnell und ich habe damit keinen Masken-Effekt, obwohl die Deckkraft sehr hoch ist. Ich würde die Deckkraft zwischen mittel bis stark bezeichnen. Mein Teint wirkt dadurch gleichmäßig und meine Rötungen auf den Wangen sind prima abgedeckt.

            Sehr schön finde ich auch, dass die Fresh Wear bei mir nicht nachdunkelt. Das Tragegefühl würde ich als sehr angenehm und leicht beschreiben.

            Auch die Haltbarkeit finde ich klasse, bei hat sie den ganzen Tag sehr gut gehalten und ich musste nur mal gegen späten Nachmittag etwas nachpudern.








            P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


            -->