L'Oreal - Matte Les Chocolats Liquid Lipsticks - Swatches & Review

- Werbung // PR Sample und Produktplatzierungen -

L'Oreal -  Matte Les Chocolates Liquid Lipsticks - Swatches & Review
Hallo ihr Lieben,

auf die Les Chocolats Liquid Lipsticks von L'Oreal Paris habe ich schon sehnsüchtig wartet, seit ich die News vor einiger Zeit darüber gelesen habe. Daher war die Freude groß, als ich die neun Farben zum Testen zugeschickt bekommen habe.

L'Oreal -  Matte Les Chocolates Liquid Lipsticks - Swatches & Review
Das Design der Verpackung aus einem mattem Transparent und Kupfer gefällt mir schon mal richtig gut und passt, wie ich finde, sehr gut zu dieser Reihe. Die Farbpalette besteht hauptsächlich aus Nude und Brauntönen, aber auch ein dunkler Rot Ton ist zu finden.

Das besondere an diesen flüssigen Lippenstiften ist, dass sie himmlisch nach Schokolade duften, und zwar nicht künstlich, sondern der Schokoduft ist sehr natürlich und total lecker, da bekommt man direkt Appetit auf ein Stück Schokolade.

Die Nuancen

L'Oreal -  Matte Les Chocolates Liquid Lipsticks - Swatches & Review
L'Oreal -  Matte Les Chocolates Liquid Lipsticks - Swatches & Review
842 Candy Man - ein hellerer Altrosa Ton
844 Sweet Tooth - ein klassisch, heller Nude Ton


L'Oreal -  Matte Les Chocolates Liquid Lipsticks - Swatches & Review
L'Oreal -  Matte Les Chocolates Liquid Lipsticks - Swatches & Review
852 Box of Chocolate - ein Taupe Ton
856 70% Yum - ist ein dunkles Schokobraun
858 Oh my-Choc! - ein kühler Taupe Ton


L'Oreal -  Matte Les Chocolates Liquid Lipsticks - Swatches & Review
L'Oreal -  Matte Les Chocolates Liquid Lipsticks - Swatches & Review
860 Ginger Bomb - ein hell brauner Ton
864 Tasty Ruby  - ein tolles etwas dunkleres Rot 
866 Truffelmania - ein warmes, Mittelbraun
868 Cacao Crush - ein dunkles Weinrot

Deckkraft und Auftrag

L'Oreal -  Matte Les Chocolates Liquid Lipsticks - Swatches & Review
Die Liquid Lipsticks sind sehr hochpigmentiert und decken bereits nach dem 1. Auftrag perfekt ab. Der Applikator ist tropfenförmig und damit lässt sich die Farbe sehr gut und präzise auftragen.
Die Farbe braucht auf den Lippen etwas, bis sie matt angetrocknet ist, während dieser Zeit fühlen sich meine Lippen ein wenig klebrig an, dass Gefühl verschwindet aber, sobald die Farbe vollständig getrocknet ist.

Haltbarkeit

Nachdem die Farbe getrocknet ist, hält diese wirklich bombenfest auf den Lippen und ist dazu wischfest und kussecht. Bei mir halten die Les Chocolats den ganzen Tag einfach prima.
Zum entfernen der Farbe benutze ich etwas ölhaltiges, damit lässt sich diese Rückstandlos entfernen.

Fazit

Ich bin wirklich begeistert von diesen matten Lippenstiften, die Haltbarkeit ist großartig und dazu der wunderbare Duft nach Schoko - ein Traum.

Meine absolute Lieblingsnuance ist "842 Candy Man". Die anderen Farben stehen mir leider nicht ganz so optimal. Da hätte ich mir vielleicht noch einen weiteren Altrosa Ton gewünscht.









P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.








-->