Rossmann - Schön für mich Box - August 2018

- unbezahlte Werbung // PR Sample -

Rossmann - Schön für mich Box - August 2018
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne den Inhalt der "Schön für mich Box" von Rossmann für den Monat August etwas näher vorstellen und beginne direkt mit dem unboxing...

Rossmann - Schön für mich Box - August 2018
Head & Shoulders - Supreme Feuchtigkeit Shampoo
Das Supreme Shampoo von wurde speziell für Frauen und deren Bedürfnisse entwickelt.
Durch das enthaltene Arganöl soll es dem Haar intensive Feuchtigkeit spenden.

Mein Mann benutzt nur Shampoos der Marke Head & Shoulders , daher werde ich an ihm weitergeben.



Rossmann - Schön für mich Box - August 2018
ener Bio - Fruchtriegel Kokos
Ich mag Kokosriegel eigentlich ganz gerne. Jedoch war dies leider nicht ganz so mein Fall.


Rossmann - Schön für mich Box - August 2018
Frei Öl - Deo Balsam
Dieses Deo klingt sehr toll, da es kein Aluminium enthält. Es soll die Haut pflegen und schützen.
Ich bin schon gepsannt darauf und werde es demnächst ausprobieren


Wingbrush - Starter Set
Mit diesem Set lassen sich die Zahnzwischenräume besonders schnell und wirksam reinigen.
Das wird auf alle Fälle in den nächsten Tagen ausprobiert.


Rossmann - Schön für mich Box - August 2018
Lacalut - White & Repair
Die Lacalut Zahncreme hatte ich schon ein paar Mal und finde sie ganz gut. Daher toll, dass diese enthalten war.


Rossmann - Schön für mich Box - August 2018
Wilkinson - Intuition fab
Bei diesem Rasierer muss man nicht nach jedem Zug neu ansetzen, sondern dieser funktioniert vor und zurück, dank der 5 beidseitig ausgerichteten Klingen.

Das klingt klasse und ich freue mich schon auf ausprobieren.


Rossmann - Schön für mich Box - August 2018
Rival de Loop - Ultra Gel Nagellack (Nuance 06)
Den Nagellack in einem schöne Rosa-Ton werde ich wohl weiter verschenken, da ich schon einige
in einem ähnlichen Farbton habe.


Rossmann - Schön für mich Box - August 2018
Alterra - Rainbow Highlighter
Der Highlighter in zarten Regenbogenfarben sieht richtig schön aus, aber da ich schon zuviele Highlighter besitze, werde ich diesen weiter verschenken.


Rossmann - Schön für mich Box - August 2018
Revlon - Volumazing Mascara
Die Mascara klingt interessant, denn sie oll nicht verwischen und nicht verklumpen und dazu ein
dramatisches Volumen den Wimpern verleihen.


Max Factor - Colour Elixir Cushion (015 - Nude Glory)
Hier handelt es sich um eine neue Lippenpflege, die mit hochwertigen Ölen, Vitamin E und Candelillawachs angereichert ist, so soll es die Lippen pflegen und verleiht dazu den Lippen noch Farbe.


Fazit
Mir hat die Box richtig gut gefallen, auch wenn ich vielleicht nicht alle Produkte gebrauchen kann. Aber für 5 Euro bekommt man viele tolle Sachen und hat so einmal die Chance Sachen kennenzulernen, die man vielleicht so gar nicht gekauft hätte.






P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->