Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack

- Werbung // PR Sample -

Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack
Hallo ihr Lieben,

ich durfte ein paar dekorative Produkte von Avon ausprobieren und möchte euch in diesem Beitrag näher darüber berichten.

Fangen wir doch direkt mit meinem Favoriten an - der mark. Epic Lip Lippenstift. Ich habe zwei von den 17 erhältlichen Farbnuancen zum Testen erhalten.

Das besondere an diesem Lippenstift ist, dass dieser einen integrierten Primer enthält, so hat man nicht nur ein tolles Farbergebnis, sondern die Farbe hält dazu noch prima auf den Lippen. Dazu sorgt der Primer, dass die Lippen nicht austrocknen und das Gesamtbild des aufgetragenen Lippenstifts harmonischer aussieht.

Aber auch das schwarze/weiße Design der Hülle gefällt mir richtig gut. Die Hülse lässt sich perfekt schließen, sodass es in der Handtasche keine böse Überraschung gibt.

Als Erstes möchte ich euch diese schöne knallige Sommerfarbe vorstellen - "Pink Punch"

Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack

Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack

Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack
Die Farbe ist für meine Verhältnisse schon recht knallig, aber dennoch habe ich sie schon mal verwendet und gerade im Sommer gefällt mir der Ton recht gut.

Etwas herbstlicher wird es mit - "Sangria Shock"

Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack
Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack
Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack
Die Farbe ist mein Favorit. Es ist ein wunderschöner Beere-Ton, der leicht ins Lila geht.

Ich bin mit den Epic Lip Lippenstiften sehr zufrieden. Es reicht schon ein einmaliges Auftragen aus, um ein schönes intensives Ergebnis zu erhalten. Dazu fühlt sich der Lippenstift sehr angenehm auf den Lippen an und ich merke auch den Effekt des Primers, denn momentan habe ich etwas trockenere Lippen und mit dem Stift sehen meine Lippen wieder gepflegter aus. 

Auch die Haltbarkeit empfinde ich als gut. Bei mir hält er mehrere Stunden problemlos. Nachdem Essen muss ich die Farbe jedoch wieder auffrischen.

mark. Liquid Lipstick Matte

Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack
Der flüssige Lippenstift von Avon hat eine revolutionäre Flüssigformel mit Gel-Grundierung, dass den Lippen Feuchtigkeit verleiht, Komfort und eine langanhaltende Farbe schenkt.
Mit dem Präzisionsapplikator lässt sich die Farbe sehr leicht auftragen.

Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack

Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack
Ich dufte die Nuance "Dare to be Bare" austesten - klassicher Nude-Ton.

Die Farbe trocknet nach matt an und ist für einen matten Lippenstift sehr angenehm zu tragen und meine Lippen fühlen sich auch nach mehreren Stunden noch sehr gut an, ohne dass ich das Gefühl habe, dass diese ausgetrocknet sind. Schon nach einer Schicht, deckt die Farbe prima und dazu hielt dieser einigen Stunden auf den Lippen.

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch den Gel Shine Nagellack vorstellen

Avon - mark. - Lippenstift & Nagellack
Die Gel Shine Lacke sind 3-in-1 Nagellacke, das heißt es ist ein Unter-, Farb- & Überlack in einem.
Auf dem Bild oben seht ihr den wunderschönen Ton "Red Velvet" - es ist ein ganz toller schimmernder Lack.

Aktuell konnte ich den mark. Gel Shine nicht testen, da ich gerade einen farbigen UV-Lack trage und ich da ungerne drüber lackieren wollte. Aber ich habe schon vor einiger Zeit einen anderen Lack dieser Reihe ausprobiert, der mir sehr gut gefallen hat.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->