Wake up and glow - die neuen Sommer Produkte von L'Oréal Paris

- Werbung // PR Sample -

Wake up and glow - die neuen Sommer Produkten von L'Oréal Paris
Hallo ihr Lieben,

vor kurzem erreichte mich ein ganz besonderes Päckchen von L'Oréal Paris, mit einer tollen Auswahl an den neuen No-Make-up Produkten, die ganz unter dem Motto #WakeUpAndGlow stehen und gerade für den Sommer einfach perfekt geeignet sind.

Ich finde schon alleine das Design in einem Rosegoldenen Design klasse, aber auch die Namen der einzelnen Produkte finde ich super.

Bonjour Nudista - Awakening Skin Tint

Bonjour Nudista - Awekening Skin Tint
Die Bonjour Nudista - Awekening Skin Tint (Preis ca. 10 Euro) ist eine leichte BB Cream, die Aprikosen-Öl und Grüntee-Extrakt enthält und so der Haut einen Frischekick und strahlendes Finish verleihen soll.

Bonjour Nudista - Awakening Skin Tin
Diese BB Cream ist in drei Farbnuancen Light, Medium und Medium Dark erhältlich. Mir passt der hellste Ton (Light) am besten, die anderen sind mir viel zu dunkel.

Diese BB Cream fühlt sich leicht an, als ob man gar keine Foundation trägt. Die Deckkraft würde ich als leicht bezeichnen. Ich habe ein paar Hautrötungen und diese schimmern noch sichtbar durch, jedoch sind sie auf alle Fälle gemildert.

Leider komme ich mit der BB Cream nicht zu recht. Ich habe trockene Haut und vergrößerte Poren.
Sie legt sich unschön in den Poren ab und auch das Ergebnis wird nicht gleichmäßig. Es sieht bei mir einfach nicht gut aus. Ich habe schon ausprobiert es in Verbindung mit einem Primer, ohne Primer, mit Tagescreme, mit der Tagescreme vermischen etc. ausprobiert, das Ergebnis ist jedoch immer
dasselbe. Ich denke, es liegt einfach an meiner Haut, denn ich habe schon von anderen gehört, dass diese damit wirklich sehr zufrieden sind und die Probleme nicht haben.


Glow Mon Amour - Highlighting Drops

Glow Mon Amour - Highlighting Drops
Die Mon Amour Highlighting Drops (Preis ca. 13 Euro) in der Nuance 01 sparkling love haben einen zart goldenen Schimmer.

Glow Mon Amour - Highlighting Drops

Glow Mon Amour - Highlighting Drops
Die Drops lassen sich prima mit der Pipette dosieren. Ich mische solche Art von Highlighter am liebsten unter meine Foundation, jedoch sollte man den Highlighter dabei nur sparsam dosieren. Mir gefällt der glowy Effekt total gut. Aber diese Highlighter Drops lassen sich natürlich auch einzeln auftragen.

Das schöne leicht schimmernde Finish sieht gerade bei einer braunen Haut richtig klasse aus und kann auch prima für den Körper benutzt werden in dem man z.B. ein paar Tropfen der Bodylotion beimischt.



Back to Bronze - Bronze Puder & Life's a Peach - Blush

Back to Bronze - Bronze Puder & Life's a Peach - Blush
Der Bronzer Back to Bronze in Nuance '02 Sunkiss' und der Life's a Peach Blush in der Nuance '01 Peach Addict' (Preis ca. 13 Euro) haben es mir angetan.

Back to Bronze - Bronze Puder & Life's a Peach - Blush
Die Verpackung der beiden Produkte finde ich klasse und sehr hochwertig. Der Blush bzw. Bronzer lässt sich hochklappen und darunter befindet sich ein integrierter Spiegel und dazu ein Pinsel - perfekt für unterwegs. Auch die Prägung der beiden Produkte finde ich so hübsch.

Back to Bronze - Bronze Puder & Life's a Peach - Blush
Der Bronzer ist matt und verleiht der Haut einen natürlichen gebräunten Look. Dazu riecht der der Back to Bronze auch noch nach Kokos, da macht das dran schnuppern schon Laune auf den Sommer.

Back to Bronze - Bronze Puder & Life's a Peach - Blush
Der Blush in einem toll Pfirsich-Ton hat lichtreflektierende Pigmente und hinterlässt so einen schönen leichten Glow auf die Haut. Dazu duftet der Life's a Peach Blush unwahrscheinlich toll nach Pfirsich.
Back to Bronze - Bronze Puder & Life's a Peach - Blush

Diese zwei Produkte könnten meine Favoriten für den Sommer werden



La Vie En Glow - Highlighting Powder Palette -
01 Warm Glow & 02 Cool Glow

La Vie En Glow - Highlighting Powder Palette - 01 Warm Glow & 02 Cool Glow
Ein kleines Highlight waren für mich auch diese beiden Highlighter Paletten mit dem schönen Namen La Vie En Glow.

Die Paletten enthalten je vier Nuancen und die Pigmentierung ist einfach Bombe. Die Farben lassen sich mit einem Highlighter-Pinsel prima auftragen und verblenden.

Die Farben lassen sich übrigens alle auf einmal auftragen, denn jede Farbe erfüllt einen bestimmten Zweck.

La Vie En Glow - Highlighting Powder Palette - 01 Warm Glow
La Vie En Glow - Highlighting Powder Palette - 01 Warm Glow

La Vie En Glow - Highlighting Powder Palette - 01 Warm Glow
Die Warm Glow Palette hat vier schöne warme Highlighter Töne.
  • 01 Sundust - betont Wangenknochen und öffnet die Augen optisch
  • 02 Blazing Gold - lässt Lippen voller und die Nase optisch schmaler wirken
  • 03 After Love - verleiht den Wangen mehr Fülle
  • 04 Bronze Kiss - unter den Wangenknochen auftragen

La Vie En Glow - Highlighting Powder Palette - 02 Cool Glow

La Vie En Glow - Highlighting Powder Palette - 02 Cool Glow
La Vie En Glow - Highlighting Powder Palette - 02 Cool Glow
Die Cool Glow - Palette enthält ebenso schöne Nuancen
  • 01 Moonlight -  betont Wangenknochen und öffnet die Augen optisch
  • 02 Oh my Gold - lässt Lippen voller und die Nase optisch schmaler wirken
  • 03 Pink Pearl - verleiht den Wangen mehr Fülle
  • 04 Bronze Glaze - unter den Wangenknochen auftrage

Mir gefallen beide Paletten richtig gut.  Für meine helle Haut eignet sich die Cool Glow am besten, aber auch die Warm Glow verwende ich gerne auch als Lidschatten.


Mit diesen wunderschönen Produkten kann der Sommer endlich kommen und ich freue mich schon alles weiter auszuprobieren.






-->