SOTHYS Box Frühjahrs-Edition - unboxing

- Werbung // Produktsponsoring durch den Blogger Club -

SOTHYS Box Frühjahrs-Edition - unboxing
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne die neue SOTHYS Box in der Frühjahrs-Edition vorstellen. Optisch macht die Box schon einmal richtig Laune auf den Frühling, durch das schöne Kirschblüten-Design, was mir total gut gefällt.

Aber lasst und direkt einen Blick in die Box werfen ...

Masque Nuit Chrono-Destressant
Als Erstes habe ich ein kleines Proben Sachet herausgefischt. Es handelt sich hier um die Masque Nuit Chrono-Destressant, diese soll die Haut über Nacht regenerieren.

Am Abend nach der Reinigung wird die Maske großzügig auf das Gesicht und den Hals aufgetragen und für ca. 10 Minuten einwirken lassen und evtl. Überschuss wird anschließend in die Haut einmassiert.

Das Originalprodukt enthält 8 x 4 ml und kostet ca. 32,00 Euro


Discovery Kit Seren jeunesse
Das nächste Produkt ist das 'Discovery Kit Seren jeunesse'. Es enthält 6 verschiedene Seren in einer Sondergröße von á 5 ml, so lassen sich die Seren alle mal durchtesten.
Dieses Set kostet übrigens ca. 79 Euro.

Der Inhalt:
  • Serum jeunesse - Fokus Falten
    Dies soll sichtbar die bestehenden Fältchen auffüllen und glättet die Hautoberfläche und
    reduziert Zeichen der Hautalterung
  • Serum jeunesse- Restrukturierung
    Dieses Serum hat eine Gel-Öl-Textur, die die Haut mit Nährstoffen versorgen soll und dieser
    so Vitalität verleiht und die Hautdichte als auch die sichtbaren Zeichen der Hautalterung verbessern soll
  • Serum jeunesse - Detox Anti-freie Radikale
    Die Detox Variante hat einen Glow-Effekt und schützt die Haut gegen freie Radikale und soll
    die Zellenerneuerung optimieren
  • Serum jeunesse- Fokus Straffung
    Dieses Gel-Serum soll einen straffenden Effekt haben und soll so die sichtbare Straffung der Gesichtszüge der Hauterschlaffung entgegen wirken
  • Serum jeunesse - perfekte Kontur
    Das perfekt Kontur soll die Gesichtskonturen festigen
  • Serum jeunesse  - Teint-Ausgleich
    Mit der Matt-Effekt-Textu soll es helfen die Farbveränderungen der Haut zu mindern und die Poren zu verfeinern
Die Seren finde ich sehr interessant und ich werde sie bald alle mal nacheinander durchtesten.


SOTHYS Box Frühjahrs-Edition - unboxing
Dann habe ich noch zwei kleine Maxiproben entdeckt. Zu einem eine 2-in-1 Peeling Maske in einer Sondergröße von 10 ml, die Originalgröße enthält 40 ml und kostet ca. 23 Euro.

Die Peeling Maske enthält Rosa Tonerde und dazu Wassermelonen- und Limetten-Extrakt. So soll die Haut geschmeidig gemacht werden und strahlender wirken.

Die andere Tube ist eine Detox-resurfacing Nachtcreme in einer Sondergröße von 15 ml, die Originalgröße enthält 50 ml und kostet ca. 69 Euro. 

Die Creme soll die Haut mit Vitamin C und einem Hightech-Extrakt aus Kapuzinerkresse unterstützen und die sichtbaren Schäden täglicher Umweltbelastungen ausgleichen.


Die schimmernde Körperlotion ist feuchtigkeitsspenden und hat dazu einen tollen fruchtig-frischen Duft von Wassermelone und Limette. Dazu zaubert diese einen leichten Schimmer auf die Haut.
Die werde ich mir noch etwas aufsparen und dann im Sommer benutzen.

Die Lotion enthält 125 ml und kostet ca. 25 Euro.


Kalligraphie-Eyeliner
Den Kalligraphie-Eyeliner in der Farbe Nr. 20 papyrus habe ich bereits und mag diesen sehr gerne. 
Dieser hat eine graubraune Farbe und lässt sich durch die spitz zulaufende Filzstiftspitze, präzise auftragen. Es lassen sich sehr dünne Linien damit ziehen, aber auch eine etwas breitere Linie funktioniert damit auch sehr gut. Ich mag den Eyeliner richtig gerne und verwende ich momentan recht häufig.
Kalligraphie-Eyeliner


Fazit
Der Inhalt hat mich angenehm überrascht. Es sind viele interessante Produkte enthalten gewesen und ich freue mich schon, diese nach und nach auszuprobieren. 

Die Box erscheint übrigens alle drei Monate und kann über www.sothysbox.de bestellt werden.
Eine Box kostet 29,95 € inkl. Versandkosten.

Wie findet ihr denn den Inhalt der Box?

-->