Buchvorstellung - Paper Party: Die Leidenschaft von Erin Watt

  - Rezensionsexemplar -
Titel: Paper Party: Die Leidenschaft
Autor: Erin Watt
Ausführung: Paperback, 208 Seiten
Verlag: Piper Verlag
Erschienen am: 01.03.2018
Preis: 12,99 €

Buchvorstellung - Paper Party: Die Leidenschaft von Erin Watt
Inhalt
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.
(Textquelle: Piper Verlag)


Meine Meinung 
Ich mag die Paper-Reihe unwahrscheinlich gerne und habe bislang jedes Buch regelrecht verschlungen, daher war ich ganz gespannt auf 'Paper Party', denn in diesem Buch dreht es sich um Gideon Royal, den man in den anderen Büchern schon ein klein wenig kennenlernen durfte.

In diesem Buch wird die Geschichte von Gideon und seiner großen Liebe Savannah erzählt, wie sie sich damals kennengelernt haben und warum sie sich getrennt haben und auch ob es Gideon gelingt
Savannah wieder zurückzuerobern.

Es war sehr schön einmal mehr über die beiden zu erfahren, doch leider konnte mich dieser Teil nicht wie die anderen komplett überzeugen. Denn es fehlte einfach die Spannung. Dazu waren die knapp 200 Seiten in kürzester Zeit gelesen.

Leider kann ich diesem Buch nur gute 3 von 5 Sternen geben.

-->