Gut geplant ist halb verliebt von Lauren Layne - Buchvorstellung

- Werbung / Rezensionsexemplar -

Titel: Gut geplant ist halb verliebt
Autor: Lauren Layne
Ausführung: Taschenbuch, 336 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch
Erschienen am: 01.12.2017
Preis: 9,99 €

Gut geplant ist halb verliebt von Lauren Layne - Buchvorstellung
Inhalt
Wütend klingelt Heather bei ihrem neuen Nachbarn. Wie kann dieser Idiot es wagen, um zwei Uhr nachts lautstark auf seiner E-Gitarre zu üben? Aber statt sich zu entschuldigen, bringt Josh Tanner sie zum Schweigen. Einfach so, mit einem heißen Kuss! Für die angehende Hochzeitsplanerin ist glasklar: Der unfassbar selbstüberzeugte Playboy-Musiker aus 4A ist ab sofort ihr Feind Nr.1. Wenn auch einer, der von nun an regelmäßig in ihren Träumen die erste Geige spielt …
(Textquelle: Mira Taschenbuch Verlag) 


Meine Meinung
Schon alleine das zuckersüße Cover hat mich angesprochen und gefällt mir richtig gut. Bereits nach den ersten Seiten wird man mit der Story mitgerissen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

In dem Buch geht es um Heather, sie arbeitet in einer Hochzeitsagentur, aber in letzter Zeit kann sie dank ihres neuen Nachbarn Josh  kaum schlafen, denn der hat nichts anderes zu tun als genau dann mit seiner E-Gitarre zu proben.

Nachdem sie wütend bei Josh an der Tür geklingelt hat, wird sie von ihm so überrumpelt, dass er als ihr neuer Feind gilt und da beide stur sind, kracht es doch öfter mal zwischen beiden und so nimmt die Geschichte ihren Lauf....

Ich finde es schön, dass die Geschichte zu einem aus der Sicht von Heather erzählt wird, aber auch aus der Sicht von Josh, so lernt man beide Charaktere und ihre Beweggründe viel besser kennen.

Mir hat die Story richtig gut gefallen, es ist eine schöne Story, mit einer guten Priese Humor, sodass man bei Lesen öfter mal ins Schmunzeln kommt. Aber auch die Gefühle kommen bei diesem Roman nicht zu kurz.

Es ist mein erstes Buch von der Autorin Lauren Layne und es wird definitiv nicht das letzte sein, was ich gelesen habe. 

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
-->