- Werbung -
Hallo ihr Lieben,
ich durfte aus der neuen "Vanille-Serie" schon vorab zwei Produkte
ausprobieren und möchte euch diese gerne etwas näher vorstellen. Die Produkte sind seit dem 20. Dezember 2017 über den Online-Shop: www.asambeauty.com erhältlich.
Ich habe zum Testen das Peeling und das Duschgel erhalten. Neben diesen beiden Produkten sind noch eine Körpercreme und ein Eau de Parfum erhältlich.
M. Asam - Vanille Peeling
Inhalt: 600 g // Preis: ca. 19,75 Euro
Bei diesem Peeling handelt es sich um eins auf Basis von Zuckerkristallen, die mit Traubenkernöl getränkt
sind, so soll es die abgestorbenen Hautschüppchen lösen und für ein
zartes Hautgefühl sorgen.
Das Peeling wird auf die feuchte aufgetragen und in kreisenden Bewegungen einmassiert und anschließend gründlich mit warmen Wasser abgewaschen.
Für mich ist die Konsistenz perfekt für ein Peeling. Es lässt sich
gut auf die Haut einmassieren und ich empfinde die Peelingpartikel als
genau richtig. Meine Haut fühlt sich nachdem peelen spürbar weicher an. Auch den Duft von Vanille finde ich einfach nur klasse. Es ist ein sehr schöner warmer Duft nach Vanille, der natürlich richtig und keinesfalls künstlich duftet.
Es ist nun mein zweites Zuckerpeeling von M. Asam, dass ich ausprobiert habe. Das Peeling ist sehr ergiebig und ich komme lange Zeit mit so einem Tigel aus. Ich bin sehr zufrieden und kann es empfehlen.
M. Asam - Vanille Duschgel
Inhalt: 500 ml // Preis: ca. 17,50 Euro
Das milde Vanille Duschgel ist mit Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen und Vitamin E angereichert. Es duftet herrlich nach warmer Vanille. Der Duft gefällt mir, wie auch schon beim Peeling, richtig gut. Denn es ist ein natürlicher Duft, der nicht künstlich riecht.
Das Duschgel schäumt sehr gut und meine Haut fühlt sich nachdem duschen gereinigt und gepflegt an und außerdem trocknet es meine Haut nicht aus. Auch nachdem duschen nehme ich den Vanille Duft noch einige Zeit war. Dazu ist das Duschgel sehr ergiebig und ich brauche nicht viel Produkt beim Duschen. Auch das Duschgel kann ich weiter empfehlen.
Habt ihr schon etwas von M. Asam ausprobiert?