ebelin - LE Beauty Moments - erste Eindrücke [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

ebelin - LE Beauty Moments
Hallo Ihr Lieben,

die neue Limited Edition "Beauty Moments" von ebelin ist in roségoldenen Farbtönen gehalten und wirkt so besonders edel und ist sicherlich ein tolles Highlight für den Schminktisch.

Die LE ist vom 04. Januar 2018 bis zum 31. Januar 2018 im dm-Markt erhältlich.

Mir wurden die Produkte von ebelin zur Verfügung gestellt und ich habe mich ein wenig durchgetestet. Optisch finde die neue LE von ebelin grandios, denn sie fällt genau in mein Beuteschema.

ebelin Foundationpinsel - 3,95 Euro (vegan) 
ebelin Foundationpinsel
Der Foundationpinsel hat ein flaches Profil und so lässt sich recht gut eine flüssige Foundation auf dem Gesicht verteilen und verblenden. Die Borsten sind aus Synthetikhaar und  sind fest gebunden und fühlen sich weich an.
ebelin Foundationpinsel
Ich finde den Pinsel okay, jedoch kommt der Pinsel nicht an meinen Lieblingsfoundationpinsel  heran. Denn bei mir ist das Ergebnis nicht so optimal gewesen, wie mit dem anderen. Dennoch ist es der Pinsel ganz gut und bei 3,95 € kann man nicht meckern.


ebelin Lidschattenpinsel - 2,95 Euro (vegan)
ebelin Lidschattenpinsel
Der Lidschattenpinsel hat einen leicht abgerundeten Schnitt und soll so für ein ebenmäßiges Auftragen von Lidschatten sorgen. Die Borsten sind ebenfalls aus Synthetikhaar.
ebelin Lidschattenpinsel
Der Lidschatten lässt sich mit diesem Pinsel sehr gut auftragen, denn er ist recht kompakt und nicht zu breit und hat so die ideale Größe für Lidschatten.


ebelin Puderpinsel - 4,95 Euro (vegan) 
ebelin PuderpinselDie Borsten des Puderpinsels bestehen aus Synthetikhaar und haben einen abgerundeten Schnitt. Auch hier sind die Borsten weich aber dennoch fest gebunden.


ebelin Puderpinsel
Die Puderpinsel von ebelin mag ich im Allgemeinen sehr gerne und auch dieser konnte mich überzeugen.


ebelin Rougepinsel - 3,95 Euro (vegan)
 ebelin Rougepinsel
Auch der Rougepinsel hat einen abgerundeten Schnitt und die weichen Borsten aus Synthetikhaar fühlen sich angenehm auf der Haut an.
 ebelin Rougepinsel
Ich nutze diesen Pinsel am liebsten für einen Bronzer, denn mit diesem Pinsel lässt dieser sich sehr gut auftragen und verblenden.


 ebelin Wimpernformer - 2,45 Euro (vegan)
 ebelin Wimpernformer
Die Wimpernzange ist einfach in der Handhabung. Zum Formen der Wimpern die Metallzange leicht öffnen, dicht am Wimpernkranz ansetzen und mit leichtem Druck schließen und ca. 30 Sekunden geschlossen halten. Anschließend trage ich die Mascara auf und meinen Wimpern haben einen schönen Schwung.

 ebelin Kosmetiktäschchen - 2,95 Euro (vegan)
 ebelin Kosmetiktäschchen
Das kleine Kosmetiktäschen ist optisch auch total schön.  Die Maße sind: Breite 19 cm und Höhe ca. 8,5 cm. Es passt zwar nicht so viel rein, aber für die Handtasche ist diese optimal, denn ein paar wichtige Kleinigkeiten wie Lippenstift und Co. lassen sich so prima verstauen. Die Tasche lässt sich durch einen Reißverschluss an der Oberseite schließen.


ebelin - LE Beauty Moments

Fazit
Mir gefällt die "Beauty Moments" LE nicht nur optisch, sondern auch von der Handhabung mag ich die Sachen. Der Foundationpinsel schwächelt bei mir etwas, aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Dafür mag ich die anderen Pinsel sehr gerne und auch die Tasche finde ich sehr süß und sie hat in meiner Handtasche schon ihren Platz gefunden.

Habt ihr die LE schon entdeckt und wie findet ihr diese?

-->