My little Box - Dezember 2016 - unboxing [Werbung]

[Werbung / PR Sample]


Hallöchen ihr Lieben,

heute erreichte mich die "My Little Box" für den Monat Dezember in einer wunderschönen weihnachtlichen Verpackung.

My little Box - Dezember 2016

Ich finde das Design so schön und dazu die kleinen Details wie die Schleife und die Zuckerstange sind echt klasse.

Aber lasst und gemeinsam einen Blick in die Box werfen ...


Als erstes kamen mir eine schöne Karte mit einem süßen Motiv und einen Text dazu, ein Postkarten- & Geschenkanhänger-Set und das 'My little Box' Magazin entgegen.


My little Box - Dezember 2016

Kusmi Tea - Tsarevna
Enthalten sind in der süßen Metalldose 24 g Tee. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Tee mit Orangenschalen und Gewürzen wie z.B. Ingwer, Kardamomkerne & Zimt.
Die Mischung klingt doch perfekt für Weihnachten.

Der Originalpreis für eine 200g Metalldose dieses Tee's kostet ca. 26,50 Euro.


My little Box - Dezember 2016

Délices de Noel - Duftkerze 
Die Duftkerze ist in der Duftrichtung Lebkuchen und ist in einem so schönen Design. Der Duft hat eine sehr feine, angenehme Lebkuchen Note und gefällt mir sehr gut. Ich werde sie zu Weihnachten anzünden und hoffe, dass ich die Wachsreste am Ende entfernen kann und das Glas aufbewahren kann, da es viel zu schade ist um es weg zuwerfen.


My little Box - Dezember 2016

Lou.Yetu - Bijoux Espiegles
In diesem Leinenbeutel befand sich der schöne, edle Armreif. Der Armreif ist wirklich total schön und auch passend für die Feiertage.


My little Box - Dezember 2016

Als nächstes lag noch ein Stoffbeutel in der Box, ebenfalls gefüllt mir schönen Dingen, die ich euch nun näher zeigen möchte. Der Beutel hat übrigens ein süßes Printmuster mit Make-up Utensilien wie Nagellack und Lippenstift. Total schön!


My little Box - Dezember 2016

Weleda - Nagelpflege-Stift
Der Nagelpflege-Stift schützt und pflegt intensiv Nagel und Nagelhaut. Mit natürlichen Wachsen und Bio-Granatapfelsamenöl.

Das klingt doch sehr gut und werde ich auf alle Fälle ausprobieren.


My little Box - Dezember 2016

Courrèges - Hyperbole, Eau de Parfum
Das EdP enthält 5 ml und 50 ml kosten ca. 72 Euro.
Das Parfum ist erst seit 2016 erhältlich und ist ein Duft, der orientalisch-würzig einzuordnen ist.

Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer und Bergamotte;
Die Herznoten sind Patschuli und Tabak;
Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Der Duft gefällt mir sehr, sehr gut. Es hat einen sehr angenehmen Duft, der nicht zu würzig und aufdringlich ist. Der Duft passt sehr gut für diese Jahreszeit. Ich hätte wahrscheinlich niemals dran geschnuppert, da es mich optisch nicht angesprochen hätte.


My little Box - Dezember 2016

My little Box - Dezember 2016

Christmas Melody - Duo Smokey Eyes
Dieses schöne Lidschatten Duo war auch in der Box enthalten. Der untere Farbton ist ein schönes schimmerndes Taupe und der zweite Farbton ein Kastanienbraun.

My little Box - Dezember 2016


Die Konsistenz ist butterweich und die Pigmentierung ist auch sehr gut, besonders vom Taupe Ton.
Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich sehr darüber.


Kommen wir zum letzten Schätzchen dieser Box...

My little Box - Dezember 2016

My little Box - Dezember 2016

Essie "picked perfect"
Ich mag die Nagellacke von Essie sehr gerne, leider habe ich noch nicht soviele davon, daher freue ich mich ebenfalls sehr über diesen Lack. Den Farbton finde ich total schön.

Fazit
Ich bin wieder sehr begeistert von dem Inhalt der 'My little Box' Weihnachtsedition. Mir hat der ganze Inhalt sehr gefallen und ich finde die Mischung aus Beauty und anderen Dingen total gut.

Wie findet ihr diese Box, häte euch der Inhalt auch zugesagt?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
-->