Lidschatten und Primer von glominerals - Review [Werbung]

 [Werbung / PR Samples]

Hallo Mädels,

kennt ihr eigentlich schon die Marke"glominerals"? Es ist eine Marke aus den USA für Mineral
Make up. Das besondere daran ist, dass die Firma großen Wert auf die Inhaltsstoffe legt, so sind u.a keine chemischen Farben und Parfums enthalten.

"Jeder träumt von einer makellosen Haut. Die Produktlinie glominerals aus den USA macht diesen Traum wahr. glominerals ist das innovative Make-Up-System, das optimal abdeckt und hilft, die Haut zu pflegen, zu schützen und zu korrigieren. Diese Make-Up-Serie wurde speziell für Kosmetiker und deren Klientel entwickelt. Seit 2006 wird glominerals von der Zeitschrift American Spa mit dem Award für das beste Mineral-Make-Up ausgezeichnet.
Diese Produklinie bietet eine fortschrittliche Kombination von hochpigmentierten Mineralien und pharmazeutisch wirksamen Inhaltsstoffen, wie den Antioxydantien A, C, E, Grüntee-Exstrakt und einen hohen UV-Schutz, die Hautalterungserscheinungen vorbeugen. Zusätzlich wirkt es entzündungshemmend und hypoallergisch und eignet sich deshalb auch für Problemhaut. Das Ergebnis ist ein natürliches, perfektes Make-Up, das hervorragend abdeckt und gleichzeitig korrigiert und pflegt. glominerals verfügt über eine grosse Palette von zeitlosen Farbentönen und den neuesten Trendfarben." 


Weitere Infos findet ihr hier



Ich habe zwei Produkte von glominerals ausprobiert und möchte sie euch gerne näher vorstellen.


glominerals Review


glominerals Review

Ich habe zu einem den Face Primer und einen Lidschatten Quattro "Smokey Eye Kit" ausprobiert.
Als erstes möchte ich euch den Face Primer vorstellen.


glominerals - Face Primer
glominerals - Face Primer

gloFace primer
Linienfüllende Gesichtsgrundierung

Beschreibung von glominerals
Die ultimative Antwort auf alle Line-Filler-Produkte der neuen Generation!
Der gloFace primer glättet Linien und Fältchen sichtbar. Ein ultraleichtes PRE-Make-Up mit hypoallergener Eigenschaft zur sofortigen Unterpolsterung der Mimiklinien. Der gloFace primer zaubert glatte Haut und einen makelos strahlenden Teint. Die perfekte Basis für ein ebenmässiges Make-Up. Der gloFace primer ist ein intensiver Weichzeichner mit sensationellem Soforteffekt.

Eigenschaften
Der gloFace primer beinhaltet Antioxidantien und schirmt daher die Haut vor dem Eindringen Freier Radikaler ab. 

Inhalt 14,7 ml // Preis: 49,00 Euro

Meine Meinung
Für mich gehört ein Primer zum Make-up einfach dazu. Gerade da ich zu größeren Poren neige, fühle ich mich einfach wohler, wenn ich einen Primer auftrage, um die Poren etwas zu kaschieren.

Die Grundierung hat eine klare Konsistenz und fühlt sich wie die meisten anderen Primer an. Der Primer ist sehr ergiebig. Mir reicht schon ein kleiner Klecks aus, um es in meinem kompletten Gesicht zu verteilen.

glominerals - Face Primer

Die Poren verschwinden nicht komplett, aber das die Haut wirkt ebenmäßiger und die großen Poren sind  minimiert. Es glättet sogar kleine Fältchen/Linien. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und es ist ein toller Start für die Foundation.


Als nächstes möchte ich euch das Smokey Eye Kit vorstellen

glominerals - Smokey Eye Kit

glominerals - Smokey Eye Kit
glominerals - Smokey Eye Kit

gloSmoky eye kit
Lidschatten-Set

Beschreibung von glominerals
Smoky Eyes sind immer Trend und jetzt ist es ein einfacher denn je: das glōSmoky eye kit enthält vier wesentliche Farben, um diesen Look zu kreieren.

Inhalt: 6,4 g // Preis: 59,50 Euro

glominerals - Smokey Eye Kit

glominerals - Smokey Eye Kit

Meine Meinung
Ich bin ja ein kleiner Lidschattenjunkie und ich kann nie genug davon bekommen, obwohl ich schon etliche Farben habe. Mein Mann sagt immer "Du hast doch schon so eine Farbe" - Nein, es gibt doch immer einen Unterschied und sei es nur die Pigmentierung.

Ich war total gespannt, wie denn das Smokey Eye Kit ist. Die Zusammenstellung der Farben gefällt mir hier sehr gut und auch das es nicht nur in grau/schwarzen Tönen gehalten ist, sondern zwei wunderschöne Brauntöne hat.

Im Verpackungskarton liegt ein kleiner Faltzettel bei, es wird darin erklärt, wie man die einzelnen Farbtöne am besten auftragen könnte und welchen Pinsel dazu verwendet werden kann.

glominerals - Smokey Eye Kit
Es sind zwei schimmernde und zwei matte Lidschatten enthalten.

Ein champagner Ton, zwei braun Töne und einer in schwarz. Sie sind alle butterweich.

Ich habe die Farben auf meinem Handrücken bei Tageslicht ohne eine Base für euch geswatcht.



Alle vier Lidschatten krümeln so gut wie gar nicht, wenn man mit dem Pinsel hineingeht. Ich hatte überhaupt keinen Fallout beim auftragen gehabt, was ja gerade öfter mal bei dunkleren Farbtönen passiert. Die Lidschatten lassen sich auch sehr gut aufbauen und verblenden. Man merkt hier einfach die tolle Qualität der Eyeshadows.

Ich bin sehr begeistert von diesem Smokey Eye Quattro.

Ich habe auch ein kleines Bild von meinem Augenmakeup gemacht. Ich habe auf dem beweglichen Lid den braun-schimmernden Ton aufgetragen und im Augeninnenwinkel den champagner Ton. In der Lidfalte das matte braun und als Lidstrich habe ich den schwarzen Ton verwendet.

glominerals - Smokey Eye Kit

Die Produkte von glomierals kann man übrigens im Onlineshop auf www.glominerals.de bestellen.

Kanntet ihr die Marke schon und besitzt ihr sogar ein Produkt dieser Marke?


Werbung:  Die Beitrag enthält Werbung bzw. 
Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
-->