Youstar - bematte & chrome Nails [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

Hallo ihr Lieben,

von der Marke 'Youstar' gibt es einiges neues für die Nägel unter anderem drei Chrome Nail Sets und ein Set mit matten Nagellacken.

Das Set mit den matten Farben hat mich direkt angesprochen, denn mit diesen violetten Tönen ist es genau mein Beuteschema. Die Farben gefallen mir alle drei richtig gut.
Youstar - bematte Nagellack
Verpackt sind die drei Lacke in einem süßen kleinen Karton. Ich finde so etwas macht sich auch richtig gut als kleines Mitbringsel für eine Freundin. Die Lacke enthalten je 5 ml und kosten ca. 5,99 Euro. Das sind gerade mal 2 Euro pro Lack, das kann sich doch sehen lassen.

Youstar - bematte Nagellack
Youstar - bematte Nagellack
Alle drei Farben sind nach der zweiten Schicht deckend und der Matt-Effekt wird schon nach wenigen Minuten sichtbar. Mir gefällt das matte Finish richtig gut. Bei mir hat der Nagellack ca. zwei Tage gehalten, aber das ist generell bei jeden unterschiedlich. Bei mir hält ein Nagellack, egal welche Marke, nur kurze Zeit.

Youstar - bematte Nagellack

Youstar - bematte Nagellack

Youstar - bematte Nagellack
Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set und ich mag die Farben richtig gerne. Besonders die ersten zwei Töne sind meine Favoriten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach.

Youstar Ultimate Chrome Nails
Diese drei Ultimate Chrome Nail Sets sind auch ganz neu von Youstar erhältlich. Es ist ein Kit, in dem alles enthalten ist für den Chrome Look auf den Fingernägeln.

Folgende Farben sind erhältlich
  • Ever Rose
  • Quick-Silver
  • Liquid Gold
Youstar Ultimate Chrome Nails
Solch ein Set enthält einen Base Coat (5 ml), Mirror Powder (2 g) & den dazu gehörigen Applikator und ein Fixing Top Coat (5 ml) und kostet ca. 9,99 Euro.
Youstar Ultimate Chrome Nails

Anwendung

Youstar Ultimate Chrome Nails



Als Erstes wird der Base Coat auf die Nägel aufgetragen und diesen lässt man für ca. 2-3 Minuten antrocknen.










Youstar Ultimate Chrome Nails



Als Nächstes gibt man etwas von dem Mirror Powder in den Deckel und nimmt etwas von dem Puder mit dem Applikator auf und reibt dies sanft über die Nägel, bis eine glänzende Oberfläche entsteht.





Youstar Ultimate Chrome Nails




Zum Abschluss trägt man eine Schicht des Fixing Top Coats auf, dadurch wird der Chromeeffekt geschützt und soll ca. 4-5 Tage halten.










Ich finde das Set sehr interessant, aber ich habe einfach keine Geduld so etwas aufzutragen. Bei mir muss es in Sachen Nägeln immer schnell gehen, daher gab es auf meinem Blog auch noch keinen Beitrag mit einem Nageldesign.

Ich habe das Chrome Nails Seit an einem Nagel ausprobiert und das hat auch sehr gut geklappt und der Effekt sieht klasse aus. Jedoch ist es für mich persönlich nichts. Das liegt aber in keinem Fall am Produkt, denn das ist sicherlich großartig und für den Preis finde ich solch ein Set auch super. Für alle, die gerne mal so etwas ausprobieren wollen, kann ich das Set empfehlen.

Alle Produkte sind u.a. übrigens im Onlineshop von Dobner Kosmetik erhältlich.

Wie sieht es denn bei euch in Sachen Nagellack aus? Seid ihr auch so ungeduldig wie ich oder probiert ihr gerne Nageldesigns und verschiedene Effekte aus? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.
Kommentare on "Youstar - bematte & chrome Nails [Werbung]"
  1. Danke für die Vorstellung, die Produkte kannte ich noch gar nicht. Die Fotos sind soooo schön geworden und deine Nägel sind ein Traum!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein liebes Feedback ♥

      Löschen
  2. Also deine aufgetragenen Farben sehen sehr hübsch aus. Die würde ich auch so tragen. Nageldesigneffekte schaue ich mir wahnsinnig gern an aber selbst habe ich da eher nicht so die Geduld. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar. Ja, ich schaue mir sowas auch immer sehr gerne ab, aber wenn es ums nachmachen geht, hab ich keine Geduld mehr dafür :)

      Löschen
  3. Eine tolle Produktvorstellung! Vorallem der pinke Nagellack gefällt mir besonders gut!
    <3 Kathi
    www.katefully.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Beerenfarben sehen ja alle sehr hübsch aus! Chrome-Nail würde ich schon gerne mal probieren, aber ich hab für sowas auch nie genug Geduld =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature