PUPA - OLIO DOCCIA - Shower Oil [Werbung]

- Werbung durch Produktsponsoring vom Blogger-Club -

PUPA - OLIO DOCCIA - Shower Oil
Ich habe schon einiges an dekorativer Kosmetik von der Firma PUPA Milano ausprobiert und fand diese sehr gut, daher wollte ich auch gerne etwas anderes von dieser Marke testen und habe mich für ein Duschöl entschieden.

Das 'Olio Doccia' Showeroil ist ein neues Produkt aus der Home Spa Serie von Pupa Milano.
Dieses soll die Haut reichhaltig pflegen und dazu einen verwöhnenden Duft haben. Nachdem Duschen soll sich die Haut deutlich weicher und genährter anfühlen.

Es sind u.a. sechs Varianten des Duschöls erhältlich:
  • Regenerating Anti-Stress - enthält Perlenextrakt und Arganöl. Spannungen werden reduziert und es soll eine beruhigende Wirkung haben.

  • Toning Anti-Fatigue - dies soll die Haut beleben und Müdigkeitserscheinungen durch Bambusextrakte und Bambusöl mildern
  • Purifiying Reinvigorating - enthält Mekabu-Öl und Braunalgenextrakte zum entgiften der Haut

  • Refreshing Rebalancing - durch das enthaltene Tiaré-Extrakt und Mandelöl soll die Haut neue Frische erhalten

  • Revitalizing Energizing - Eine revitalisierende Wirkung durch Korallenalge und Stechplamöl
  • Soothing Moisturizing - enthält Seerosen-Extrakt und Lotusöl, perfekt für die trockene und spröde Haut
Das Duschöl enthält 200 ml und kostet ca. 20 Euro


Meine Meinung zur Variante "Refreshing Rebalancing":

PUPA - OLIO DOCCIA - Shower Oil Das Shower Oil ist verpackt in einem silberglänzenden Karton und wirkt sehr edel.
Die Flasche selbst hat eine schlanke Form und durch den Kipp-Verschluss lässt sich die Menge sehr gut dosieren. Jedoch muss man trotzdem etwas aufpassen, da die Konsistenz sehr flüssig/ölig ist.

Der Duft ist sehr angenehm und keinesfalls aufdringlich. Mir gefällt der Duft richtig gut, er könnte meiner Meinung sogar einen Tick intensiver sein.
Das Öl lässt sich gut auf der feuchten Haut verteilen. Durch die Verbindung mit warmen Wasser verwandelt es sich in eine zarte Emulsion und reinigt meine Haut sanft. Da es sich um ein Öl handelt, bildet es keinen Schaum.

Nachdem abtrocknen fühlt sich meine Haut etwas weicher an und auch den Duft nehme ich noch eine Weile auf der Haut wahr.



Fazit
Mir gefällt das Duschöl sehr gut. Ich verwende es nicht bei jedem Duschen, sondern nur so alle 3-4 Tage. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, doch ich brauche zwischendurch einfach ein richtiges Duschgel mit Schaumbildung. Das Öl ist recht sparsam in der Anwendung, da man durch die recht flüssige und ölige Konsistenz nicht so viel braucht.

Jedoch weiß ich nicht, ob ich mir es nachkaufen würde, da 20 Euro schon ein recht stolzer Preis sind.

Verwendet ihr lieber Duschgele oder auch gerne mal ein Duschöl?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare on "PUPA - OLIO DOCCIA - Shower Oil [Werbung]"
  1. I know the Pupa brand and I like it very much, I still have not tried yet this product so I will look for it on shops.
    Wish you a beautiful day!
    Greetings,
    Flo from
    https://femeieastazi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature