HighDroxy One - Comfort Creme [Werbung]

- Werbung / Produktsponsoring vom Blogger-Club -

HighDroxy One - Comfort Creme
Auf die Marke HighDroxy bin ich über den Blogger-Club aufmerksam geworden und hat mein Interesse durch den Satz "Bei uns gibt's kein Blabla. Sondern pure Pflege" geweckt.
Denn es wird auf reizende Alkohole, künstliche Konservierungsstoffe, Parfum, Parabene, Silikon- oder Mineralöle verzichtet. Dazu sind die Produkte vegan und werden nach naturkosmetischen Standards produziert.

Die HighDroxy One bietet drei unterschiedliche Produkte als Gesichtspflege an:
  • Soft Creme - für normale bis Mischhaut
  • Comfort Creme - für trockene und strapazierte Haut
  • Hydro Gel - ein ölfreies Produkt, dass je nach Hauttyp als allein Pflege oder zusätzliches
    Feuchtigkeits-Serum verwendet werden kann

HighDroxy One - Comfort Creme
Ich habe mich für Comfort Creme - eine intensiv pflegende Gesichtscreme entschieden.

Diese Creme enthält:
  • Hyaluronsäure - speichert lang anhaltend Feuchtigkeit in der Haut
  • Niacinamid (Vitamin B3) - stärkt die Barrierefunktion der Haut
  • Ascorbyl Glucosid (Vitamin C) - sichtbare Anzeichen der Hautalterung sollen gemindert werden
  • Tocopherol (Vitamin E) - für die Zellerneuerung
  • pH-hautneutral
  • Die Comfort Creme - dient auch als Grundlage unter dem Make-up oder als alleinige Pflege
  • Vegan
  • Sparsam verwenden

Gerade für eine trockene und strapazierte Haut soll diese Creme perfekt sein. Durch die ausgewählten Wirkstoffe soll die Haut gepflegt werden, ohne sie zu belasten.
Es wird beruhigendes Aloe Vera Gel anstelle von Wasser eingesetzt. Durch diese Phasenumkehr schließt diese Wasser-in-Öl-Emulsion die zugeführte Feuchtigkeit besonders gut in die Haut ein.

Inhaltsstoffe:
ALOE BARBADENSIS LEAF GEL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, ASCORBYL GLUCOSIDE, SQUALANE, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, POLYGLYCERYL-3 RICINOLEATE, XANTHAN GUM, NIACINAMIDE, SODIUM HYALURONATE, MAGNESIUM SULFATE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID


Inhalt: 50 ml // Preis ca. 21 Euro

Meine Meinung 
Die Creme hat genau die richtige Konsistenz und lässt sich durch den Pumpspender sehr gut dosieren. Ich nehme nicht wirklich einen Duft, aber das ist auch gut, denn sie enthält kein Parfum.

Ich habe trockene Haut und bei mir zieht die Creme nachdem auftragen sehr gut ein und das Spannungsgefühl auf der Haut lässt nach. Kleinere trockene Stelle werden gemildert. 

Auch als Make-up Unterlage kann ich die Comfort Creme ohne Probleme verwenden.

Mir gefällt die Creme bislang sehr gut, jedoch kann ich noch nicht näher auf die Pflegewirkung eingehen, da ich sie erst sein einer knappen Woche verwende.



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
1 Kommentar on "HighDroxy One - Comfort Creme [Werbung]"
  1. Die Creme ist wirklich gut! Ich benutze die in Kombination mit Biotin-Kapseln (bestelle ich immer von hier) und meine Haut fühlt sich viel viel besser an.

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature