Artdeco - Powder to Cream Brow Color Nr. 7 - blonde [Werbung]

- Werbung durch Produktsponsoring vom Blogger-Club -

Powder to Cream Brow Color Nr. 7 - blonde
Ich benutze ja schon Jahre lang ein Augenbrauenpuder von Artdeco und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich dieses Augenbrauenprodukt entdeckt und wollte es auch unbedingt mal testen.

Es handelt sich hier um ein Powder to Cream Produkt, das getönte lose Puder verwandelt ich beim Auftragen in eine samtig-cremige Farbe.

Produkteigenschaften im Überblick:
  • Augenbrauenfarbe mit einer innovativer Textur - Loser Puder verwandelt sich beim Auftragen in eine cremige Farbe
  • Push-up Effekt
  • Long-lasting und wischfest
  • Schenkt Volumen undf füllt kleine Lücken optisch auf
  • Farbintensität lässt sich aubauen
  • Einfach anzuwenden. Ohne Krümeln.
  • Mit einem weichem High-Tech-Schwammapplikator 
 Erhältliche Nuancen:
  • 1 - Dark
  • 3 - Brunette
  • 7 - Blond
Inhalt: 1,2 g // Preis ca. 12,95 Euro

Artdeco Powder to Cream Brow Color Nr. 7 - blonde

Meine Meinung
Durch den schmalen und weichen Schwammapplikator lässt sich das Puder sehr gut auftragen. Jedoch hatte ich zu Anfang Schwierigkeiten die Farbe gleichmäßig auf die Augenbrauen aufzutragen, ohne dass an einer Stelle zu viel Produkt verwendet wurde und somit ungleichmäßig wirkte. Doch nach ca. drei Anwendungen hatte ich es dann raus. Bei mir funktioniert es am besten, wenn ich erst einmal etwas am Handrücken abstreiche, damit nicht zu viel Produkt auf dem Applikator ist.

Artdeco Powder to Cream Brow Color Nr. 7 - blonde
Nuance: 7- Blonde

Einen Push-up Effekt konnte ich nicht wirklich feststellen, aber die aufgetragene Farbe hielt den ganzen Tag einwandfrei und ist wischfest.

Fazit:
Mir gefällt dieses Powder to Cream ganz gut, jedoch muss ich sagen, dass mir das Augenpuder von Artdeco mehr zusagt, da sich dieses einfach besser und gleichmäßiger mit einem Pinsel auftragen lässt.

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
-->