Dermalogica - PreCleanse und Daily Microfoliant [Werbung]

- Werbung durch Produktsponsoring vom Blogger-Club -

Ich habe nun schon ein paar Produkte von Dermalogica ausprobiert und war bislang sehr zufrieden damit. Daher möchte ich euch gerne zwei weitere Produkte der Firma etwas näher vorstellen.

Zu einem den "PreCleanse" - ein wasserlösliches Reinigungsöl und das Daily Microfoliant - ein sanftes Micropeeling auf Pulverbasis.


PreCleanse PreCleanse
Inhalt: 150 ml / Preis ca. 48,50 Euro

Dieses Reinigungsöl entfernt nicht nur wasserfestes Make-up, sondern auch Schmutz, Talg, Lichtschutz und Umweltschadstoffe.

Ich verwende dieses Produkt abends und gebe dafür einen Pumpstoß des PreCleanse auf meine trockenen Hände und verteile dies auf meine noch trockene Gesichtshaut und massiere dieses leicht ein. Danach feuchte ich meine Hände mit Wasser an und gehe noch mal leicht massierend über das Gesicht, so wird das Produkt leicht emulgiert und anschließend entferne ich es mit reichlich Wasser.

So ist das gröbste von Make-up und Schmutz schon einmal entfernt und ich gehe meine weiteren Reinigungsschritte durch wie u.a. ein ph-neutrales Waschegel etc.


 Daily Microfoliant
Daily Microfoliant
Inhalt: 75 g / Preis ca. 64 Euro

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein sanftes Micorpeeling auf Pulverbasis, dass täglich angewendet werden kann. Es besteht auf einer Formel aus Reispulver-Basis. Durch Papain, Enzyme aus der Papaya und Salizylsäure - werden tote Hautschüppchen gelöst. Reiskleine, Reisstärke und Reisextrakt - peelen mechanisch.

Ich habe recht empfindliche Haut und war etwas skeptisch, ob denn dieses Peeling für mich geeignet ist. Ich verwende es nicht jeden Tag, sondern meist nur 1-2 x die Woche und meine Haut verträgt es sehr gut. Ich gebe etwas Puder auf die Handinnenfläche und aktiviere dieses mit etwas Wasser. Es entsteht so eine leicht schaumige Konsistenz, die ich dann ca. eine Minute in die Haut einmassiere und spüle es danach gründlich mit Wasser ab. Meine Haut fühlt sich danach angenehm weich an und ich finde das im allgemeinen meinen Hautbild verfeinert wirkt.

Fazit
Mir gefallen beide Produkte sehr gut und ich finde es sehr schön, dass beide Produkte recht sparsam in der Anwendung sind, so kommt man doch eine ganze Weile mit den Produkten aus.


Habt ihr schon etwas von Dermalogica ausprobiert?

 
Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

 

Kommentare on "Dermalogica - PreCleanse und Daily Microfoliant [Werbung]"
  1. Das Öl klingt wirklich sehr interessant, muss ich sagen. Das Peeling interessiert mich hingegen weniger, was aber daran liegt, dass ich kein Peeling mehr verwende. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. These products seem very good with natural ingredients, the only disadvantage is the price, a little bit to high for me.
    Wish you a beautiful evening.
    Greetings,
    Flo from
    https://femeieastazi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your feedback.
      Yes, the price is very high.

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature