Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid [Werbung]

[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid
Die Nagellacke von Edding gehören zu meinen liebsten und ich besitze mittlerweile ca. zehn Farben und mag sie allesamt sehr gerne.

Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen - Dear Dark Orchid. Ein wunderschöner Lila Ton.

Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid

Es sind 8 ml enthalten und der Nagellack kostet ca. 7,95 Euro. Wo es genau die Nagellacke von Edding zu kaufen gibt, findet ihr übrigens im Storelocator auf der Edding Webseite.

Da die Haltbarkeit und auch die Deckkraft so genial sind, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. In diesem Beitrag habe ich die Edding Nagellacke etwas genauer vorgestellt.

Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid
Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid

Dear Dark Orchid deckt nach der zweiten Schicht perfekt und die Farbe sieht im aufgetragenen Zustand noch schöner als im Fläschchen.

Habt ihr auch schon mal einen Nagellack von Edding ausprobiert?
Kommentare on "Edding L.A.Q.U.E. - Dear Dark Orchid [Werbung]"
  1. Die Farbe ist ist schön, wäre mir selbst aber etwa zu knallig.

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. - great post dear,I love your blog! :)
    I follow you,please follow me back.

    anastasjastyles.blogspot.ba <-------------- new post

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte in meiner Müller-Box im Winter einen Glitzer-Topper, den ich aber verschenkt habe, da er mir nicht gefallen hat. Ansonsten würde mich die Marke sehr interessieren, aber ich habe keinen Müller in der Nähe und sonst habe ich sie noch nirgendwo gesehen bisher. Die Farbe gefällt mir aber sehr gut, die Du gepinselt hast! Liebe Grüße und eine gute Woche für Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. The color is gorgeous and looks pigmented
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    ich habe leider noch gar keinen Lack von edding...
    Aber die Farbe ist mega schön <3
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Seitdem Müller nicht mehr bei uns in der Stadt ist, habe ich leider keine Möglichkeit mehr, edding live vor Ort zu schauen...so schade! Denn ich mag die Lacke sehr und auch dieser Farbton gefällt mir =)

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature