Review - SLA - Skin Primer und Luminizer Touch of glow [Werbung]

[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club] Ich habe vor einiger Zeit bereits einen Pinsel ( siehe Beitrag hier ) der Marke ...


SLA - Skin Primer und Luminizer Touch of glow
[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Ich habe vor einiger Zeit bereits einen Pinsel (siehe Beitrag hier) der Marke SLA Paris ausprobiert und war davon so begeistert, dass ich gerne noch weitere Produkte ausprobieren wollte. Ich habe mich für einen Skin Primer und einen Highlighter entschieden und wurde von beiden Produkten positiv überrascht.

SLA Paris - Skin Primer
Nuance: 04 White
Inhalt: 30 ml // Preis: ca. 34,90 Euro

SLA - Skin Primer 04 White

Das sagt SLA 
Die biologische Pre Make-Up Base ist der Problemlöser für jede Haut
und bietet eine perfekte Basis für das Make-up.


Der Farbton 'weiß':

  • verdeckt leichte Grauschleier auf einer fahl wirkenden Haut
  • hellt dunkel und schattig wirkende Haut auf 
  • leichte, ultra-komfortable Textur
  • gibt der Haut Feuchtigkeit und Schutz
  • macht die Haut samtig weich
  • bringt den Teint zum Strahlen
Die nährenden, rekurrierenden und korrigierenden Eigenschaften der aktiven pflanzlichen
Wirkstoffe entspannen und glätten die Haut und lassen sie erstrahlen.

Sie strotzt vor Vitalität und wird so zu einer wunderbaren Leinwand für das nachfolgende Make-up.

SLA - Skin Primer 04 White

Inhaltsstoffe
Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Isocetyl Stearoyl Stearate, Coco-Caprylate, Adansonia Digitata, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Ci77891, Dehydroacetic Acid, Fagus Sylvatica Bud Extract, Helianthus Annuus, Mica, Parfum, Tocopherol, Xanthan Gum, D-Limonene, Linalool, Citral

Meine Meinung
Der Skin Primer hat eine angenehme Textur und lässt sich prima im Gesicht verteilen. Mir reichen
ca. 2-3 Pumpstöße aus um mein komplettes Gesicht damit einzucremen.
Der Primer hat einen leichten parfümierten Duft, den ich als leicht zitrisch beschrieben würde. Der Duft ist aber nur ganz leicht wahrzunehmen und verfliegt sehr schnell und wirkt nicht störend.

SLA - Skin Primer 04 White

Nachdem auftragen hinterlässt diese  Make-up Base auf meiner Haut kein klebriges Gefühl. Die Foundation lässt sich danach sehr gut auftragen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Der Primer versorgt meine trockene Haut mit Feuchtigkeit und mein Teint wirkt dadurch einfach frischer. Dazu finde ich die Haltbarkeit große klasse und dieser Primer ist mittlerweile mein Lieblingsprimer geworden.



SLA Paris - Luminizer Touch of glow
Nuance: 01 Champagne
Inhalt: 6,5 g // Preis: ca. 24,90 Euro
 
SLA Paris - Luminizer Touch of glow
Das sagt SLA
Für einen strahlend, brillanten Teint!Dieser Luminizer sorgt für einen strahlenden, brillanten Teint! Seine Textur aus mikronisiertem Pulver und mikrofeinen Perlen erzeugt im Ergebnis einen helleren Teint. Einfach den Luminizer "Touch of Glow Champagne" als ein natürliches Finish ohne Rücksicht auf Effekte anwenden. Ein lang anhaltendes Relief sorgt für den Teint mit Glow-Effekt – das i-Tüpfelchen für Dein Make-up. 

SLA Paris - Luminizer Touch of glow
Inhaltsstoffe
TALC, MICA (CI 77019), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), PHENYL TRIMETHICONE, CI 77491 (IRON OXIDE), POLYMETHYL METHACRYLATE, LANOLIN, ZINC STEARATE, BHT, CANDELILLA CERA (CANDELILLA WAX), CI 77861 (TIN OXIDE), DEHYDROACETIC ACID, DIMETHICONE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, OLUS (VEGETABLE) OIL, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL)
SLA Paris - Luminizer Touch of glow

Meine Meinung 
Der Highlighter von SLA hat mir vom Farbton sehr gut gefallen. Es ist ein sehr schöner Champagner Ton. Im Highlighter sind ganz leichte Glitzerpartikel enthalten, die jedoch sehr fein sind. 

SLA Paris - Luminizer Touch of glow

Der Highlighter lässt sich prima mit einem Pinsel auftragen und verschmilzt sehr schön mit der Haut und krümelt dabei kaum. Das Finish ist ein natürlicher Gloweffekt, der auf meiner recht hellen Haut sehr schön wirkt. Dazu lässt sich der Luminizer sehr schön aufbauen, wenn man es lieber etwas intensiver haben möchte.

Für mich ist dies ein wirklich toller Highlighter und ich nutze diesen mittlerweile regelmäßig.

Fazit
Diese SLA Paris Produkte konnte mich beide zu 100 % überzeugen und ich kann sie weiter empfehlen.


Habt ihr schon etwas von SLA Paris ausprobiert? 

Liebe Grüße




#Produktsponsoring aus dem Blogger Club



You Might Also Like

2 Kommentare

Translate