Review - Pupa Milano - VAMP! und CONTOURING & STROBING Palette

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit durfte ich schon einmal ein Produkt der Marke 'Pupa Milano' ausprobieren (siehe mein Beit...


Pupa Milano - VAMP! und CONTOURING & STROBING Palette
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich schon einmal ein Produkt der Marke 'Pupa Milano' ausprobieren
(siehe mein Beitrag hier), da mir der Lidschatten Duo so gut gefallen hat, wollte ich gerne noch etwas aus dem Sortiment austesten.

Leider habe ich in Deutschland noch in keiner Drogerie/Parfümerie eine Theke dieser Marke entdeckt, jedoch war ich vor einiger Zeit in Groningen (Niederlande) und habe dort in einer Drogerie eine Theke von Pupa Milano entdeckt und musste mir direkt ein paar Produkte näher anschauen. Die Auswahl ist sehr groß und es waren einige interessante Produkte dabei.

Aber kommen wir zu den zwei Produkten die ich ausprobiert habe.

Pupa Milano - Vamp! 4-Eyeshadow Palette

Pupa Milano - Vamp! 4-Eyeshadow Palette
Inhalt: 4 g // Preis: ca. 23,50 €

Das sagt Pupa
Dramatische oder harmonische Lidschatteneffekte werden jetzt ganz einfach  - mit den neuen Lidschattenpaletten von PUPA/Milano.

Die faszinierenden Lidschatten-Paletten stehen in vier wunderschönen Farbkombinationen zur Verfügung. Damit lassen sich tolle Effekte, wie Smoky Eyes, ganz einfach schminken. Der feine Puder besticht durch seine weiche und geschmeidige Textur und verbindet sich perfekt mit der Haut. Die Töne lassen sich ideal einblenden und kreieren ein bestechendes Finish.
Außerdem wird durch die Kombination von matten und zart schimmernden Tönen dem Augenmake-up lebendige Strahlkraft verliehen.

Pupa Milano - Vamp! 4-Eyeshadow Palette

Meine Meinung
Ich habe die Palette in der Nuance "03 Absolute Nude" und mit diesen wunderschönen Nudetönen ist sie genau nach meinem Geschmack. Das Design der Palette ist sehr hochwertig und edel verarbeitet. Innen befindet sich ein Spiegel, der eine tolle Größe für unterwegs hat.

Pupa Milano - Vamp! 4-Eyeshadow Palette

Die vier Lidschatten sind alle schimmernd und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Textur ist butterweich und die Deckkraft ist einfach klasse. Dazu krümeln die Lidschatten so gut wie gar nicht.

Pupa Milano - Vamp! 4-Eyeshadow Palette

Pupa Milano - Vamp! 4-Eyeshadow Palette
Ich bin sehr begeistert von der Palette und habe sie in den letzten Tagen fast täglich verwendet und kann die Lidschattenpalette empfehlen.


Das zweite Produkt was ich getestet habe ist ein Contouring Palette. 

Pupa Milano - Contouring & Strobing Powder Palette

Pupa Milano - Contouring & Strobing Powder Palette
Inhalt: 17,5 g // Preis: ca. 28,95 €

Das sagt Pupa
Makelloses Aussehen wie die Stars bei
Instagram, Twitter und Co? Kein Problem mehr mit den neuen Puderpaletten von PUPA/Milano.

CONTOURING & STROBING
Ready 4 Selfie

Drei perfekte Farbkombinationen stehen zur Auswahl - für helle Haut, mittlere Hauttönung
und für dunkle Haut. In jeder Palette sind 3 Puder und ein Highlighter enthalten.
Damit lassen sich die Gesichtspartien perfekt
konturieren und akzentuieren. Highlights
setzen Lichtreflexe und machen das Gesicht plastischer. Die Schläfen- und Wangenpartie
wird geformt, die Nase schmaler.

Mit dieser Palette ist man wirklich Ready 4 Selfie und jeder kann schnell ein perfektes
Aussehen erhalten. Nicht nur für Fotos!

Pupa Milano - Contouring & Strobing Powder Palette

Meine Meinung 
Dies ist meine erste Contouring Palette in Puderform. Bislang hatte ich immer cremige Produkte zum konturieren verwendet.

Auch die Contouring & Strobing Powder Palette ist sehr hochwertig verarbeitet und ist optisch schon klasse. Es sind drei Puder für das konturieren und ein Highlighter enthalten. Ich habe die Nuance "001 Light Skin". Es gibt diese Palette auch noch für 'Medium Skin' und 'Dark Skin'.

Pupa Milano - Contouring & Strobing Powder Palette

Pupa Milano - Contouring & Strobing Powder Palette

Pupa Milano - Contouring & Strobing Powder Palette

Die Textur ist wunderbar zart und alle Töne lassen sich wunderbar mit einem passenden Pinsel auftragen und verblenden. Der Highlighter enthält ganz leichte Glitzerpartikel und hinterlässt einen schönen Schimmer.

Mir gefällt die Palette sehr gut und ich verwende diese momentan viel lieber als meine Creme-Kontourpaletten.

Habt ihr schon etwas von Pupa Milano ausprobiert?

Liebe Grüße




#Produktsponsoring aus dem Blogger Club

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. it has some really good products. thnks for shearing :)
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  2. Sehen hübsch aus, doch die Contouring Produkte sind viel zu orangestichig. Kommt eher einem Bronzer nahe. Toll ist aber, dass sie so schön buttrig und gut pigmentiert sind!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. these look amazing and pigmented love the eye shadow look you did
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  4. It seems very interesting, I like Kiko products, they have very good products, I have not tried this palette yet but you are convincing me to consider it.
    Wish you a beautiful evening.
    Greetings!
    Flo from
    https://femeieastazi.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Translate