VAMP! Compact Eyeshadow Duo von PUPA Milano - Review [Werbung - Produktsponsoring]

  [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club] Hallo ihr Lieben ♥ kennt ihr die Marke PUPA Milano? Bis vor kurzem kannte ich die...

  [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallo ihr Lieben ♥

kennt ihr die Marke PUPA Milano? Bis vor kurzem kannte ich diese Marke noch gar nicht.
Jedoch scheint sie in Italien sehr bekannt zu sein und gehört dort zu den Top Kosmetikmarken.

"Gegründet im Jahr 1974 in Mailand – der Stadt der Mode und des Designs – entwickelte sich MICYS COMPANY unter dem Markennamen PUPA schnell zum führenden Unternehmen Italiens in diesem Segment.
Seit dem ersten Tag hat sich PUPA vor allem durch unvergleichliche und faszinierende Make-up Boxen einen Namen geschaffen, die noch heute als Synonym der Marke gelten. Hierbei ist vor allem die ursprüngliche Inspiriation bei der Kreation der Make-up Boxen zu beachten – pure Emotion.

PUPA ist mittlerweile einer der Top 5 Kosmetikmarken im italienischen selektiven und semi-selektiven Parfümeriemarkt und wird in mehr als 70 Ländern weltweit vertrieben."  

Ich hatte die Chance ein Produkt auszuprobieren und wie kann es anders sein, habe ich mich für einen Lidschatten entschieden.

VAMP! Compact Eyeshadow Duo von PUPA Milano
  
 
 Ein paar Infos zum Compact Eyeshadow Duo

"Eine Kombination von zwei perfekt harmonierenden Farben, die jede für sich oder gemeinsam verwendet werden können, um ein bestechendes und ausdrucksstarkes Finish zu erzielen. 
Die cremige und zarte Textur läßt sich einfach und schnell einblenden und erreicht Profi-Ergebnisse.
 

Kein Allergie-Risiko. Augenärztlich getestet. Paraben frei. Parfum frei.
 

Make-up Tipps
Nehmen Sie wenig Farbe mit dem Applikator auf und streifen Sie evtl. Überschuss auf dem Handrücken ab. Verwenden Sie die breite Seite des Applikators zum großflächigen Auftragen. Die schmale Seite ist perfekt zum Einblenden der Übergänge und um Akzente zu setzen.
 

VAMP! Compact Eyeshadow Duowird in 12 harmonischen Farbkombinationen angeboten und
ist ab sofort lieferbar."


VAMP! Compact Eyeshadow Duo von PUPA Milano

Es sind 2,2 g enthalten und die Produkte sind erhältlich in führenden privaten Parfümerien und Kosmetikinstituten oder im Online-Shop: www.cosmeticnaturelle.de 

Im Online-Shop liegt der Preis für einen VAMP! Compact Eyeshadow Duo bei 18,00 Euro.


VAMP! Compact Eyeshadow Duo von PUPA Milano

VAMP! Compact Eyeshadow Duo von PUPA Milano

Die äußere Verpackung ist in einem klassischen Rot gehalten und ist mit goldener Schrift bedruckt. Dies macht schon einen tollen und edlen Eindruck, aber auch was sich im Karton verbirgt, ist einfach nur wunderschön. Das silber-spiegelnde Design ist einfach klasse und ist sehr hochwertig verarbeitet.

Das Duo hat eine Äußere Größe von ca. 6,5 cm x 4,8 cm und die Lidschattenpfännchen haben jeweils eine Größe von ca. 2,4 cm x 2,4 cm.

Der Lidschatten lässt sich leicht öffnen und zum Vorschein kommt neben den zwei schönen Farbtönen der große Spiegel, der die gesamte Innengröße einnimmt - ideal für unterwegs.

Ich habe mich für die Nuance "Soft Mauve" aus der "Pink Vanity" Reihe entschieden.
Ein wunderschöner, schimmernder Mauve Ton, der leicht irisierend wirkt und ein heller Rose Ton.


VAMP! Compact Eyeshadow Duo von PUPA Milano
Die Lidschatten sind butterweich und haben eine gute Farbabgabe, dazu krümeln sie so gut wie gar nicht.

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Mit den Farbtönen lässt sich ein toller Alltagslook schminken, aber man kann die Farben gut Schichten, sodass man diese Töne auch für einen intensiveren Abendlook verwenden kann.

Beide Farbtöne halten bei mir den ganzen Tag und es verrutscht nichts in die Lidfalte.




Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und nutze sie momentan täglich, denn für mich ist diese Mauve Kombination eine tolle Farbe für den Herbst.

Kanntet ihr PUPA Milano schon?

Liebe Grüße
Eure



Quelle: PUPA Milano

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.. 
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.  

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Marke sagt mir auch nichts, auch in Italien ist sie mir noch nicht über den Weg gelaufen. Die Farbtöne sind aber hübsch, besonders der kühle Braunton :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Duo habe ich vor kurzem auf einem anderen Blog gesehen und fand da schon, dass die Farben richtig hübsch sind. Die Marke sagt mir allerdings auch nicht so viel.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Translate