Buchvorstellung - Deathline - Ewig dein von Janet Clark

Titel: Deathline - Ewig dein (Die Deathline-Reihe, Band 1) Autor: Janet Clark Ausführung: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 400 Seiten...

Titel: Deathline - Ewig dein (Die Deathline-Reihe, Band 1)
Autor: Janet Clark
Ausführung: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 400 Seiten
Verlag: cbj
Erschienen am: 20.03.2017
Preis: 16,99 €

Deathline - Ewig dein von Janet Clark

Inhalt
Eine Liebe wie der Anbeginn der Welt

Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.

Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

Meine Meinung
Das Cover hat mich direkt angezogen. Es ist wunderschön gestaltet und wirkt geheimnisvoll. Ich lasse mich ja immer leicht von so schönen Buchcovern mitreißen. Der Klapptext klang sehr spannend, sodass dieses Buch auch in mein Bücherregal einziehen musste.

Das Buch ist wirklich vollgepackt mit Spannung. Mich hat das Buch wirklich sehr gefesselt und die Thriller als auch Mystery Elemente haben mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt, vor allem Josie war mir gleich sympathisch und man fühlt richtig mit ihr.

Auch der Schreibstil von Janet Clark hat mir sehr gut gefallen. Sie hat eine tolle Art zu schreiben, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und ich es in kurzer Zeit schon durchgelesen habe.

Für mich gibt es 5 Sterne für dieses Buch und ich kann es empfehlen.

Welches Buch lest ihr denn zur Zeit?

Liebe Grüße


You Might Also Like

1 Kommentare

Translate