Review - M. Asam - AQUA INTENSE Hyaluron Rich Body Balm [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

M. Asam - AQUA INTENSE Hyaluron Rich Body Balm
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne den Aqua Intense Body Balm von M. Asam vorstellen. Die Marke M. Asam ist mir schon länger ein Begriff, jedoch habe ich bislang nur eine Handcreme von M. Asam ausprobiert, die ich richtig gut fand. Daher war ich schon sehr gespannt, wie mir dieser Body Balm gefällt und ob mich das Produkt überzeugen konnte.

Das sagt M. Asam:
Das reichhaltige Aqua Intense® Hyaluron Rich Body Balm mit Shea- und Kakaobutter sowie unserem zum Patent angemeldeten Aqua Intense® Hyaluronsäurekomplex spendet intensive Feuchtigkeit und unterstützt die Spannkraft der Haut. Dank des Wirkstoffkomplexes dringt die Feuchtigkeit tief in die Haut ein und pflegt sie mit erlesenen Mandelöl und wertvollen Pflanzenbuttern. Abgestimmt auf die Bedürfnisse trockener Haut wirkt die reichhaltige Pflege gegen Spannungsgefühle und sorgt für spürbar glatte und gut genährte Haut. 

Reichhaltiger Körperbalsam ohne Parfümstoffe
  • Eine Neuheit in der Aqua Intense® Pflegelinie zur Steigerung des Feuchtigkeitsgehalts der Haut
  • Angereichert mit hochwertigem Mandelöl und intensiv pflegenden Pflanzenbuttern zur Unterstützung der hauteigenen Barrierefunktion
  • Die reichhaltige Körperbutter versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit für ein spürbar geschmeidiges Hautgefühl
  • Dank den nährenden Wirkstoffen wirkt der Balsam gegen Spannungsgefühle
  • Trockene Haut wird spürbar geglättet und gewinnt an Elastizität und Spannkraft
Inhaltsstoffe
AQUA (WATER), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, C10-18 TRIGLYCERIDES, CETYL ALCOHOL, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, GOSSYPIUM HERBACEUM (COTTON) FLOWER EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, PANTHENOL, BISABOLOL, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, LECITHIN, ESCIN, UREA, TREHALOSE, SERINE, ALGIN, PULLULAN, SILANETRIOL, LAUROYL LYSINE, GLYCERYL STEARATE SE, SODIUM DEHYDROACETATE, XANTHAN GUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PIROCTONE OLAMINE, ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, POTASSIUM PHOSPHATE, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM PHOSPHATE, GLYCERYL POLYACRYLATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, FARNESOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL 

Inhalt: 300 ml // Preis: ca. 21,75 €


M. Asam - AQUA INTENSE Hyaluron Rich Body Balm

Meine Meinung
ich habe den Body Balm bis lang alle zwei Tage über zwei Wochen angewendet. Der Balm hat eine festere Konsistenz und man nimmt nur dezent einen Duft von Shea- und Kakaobutter & Mandel wahr.

M. Asam - AQUA INTENSE Hyaluron Rich Body Balm

Die Körperbutter lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf meiner Haut. Nachdem eincremen fühlt sich meine Haut sehr gepflegt und weich an.

M. Asam - AQUA INTENSE Hyaluron Rich Body Balm

Oftmals habe ich gerade an den Beinen ein spannendes Gefühl, bei dieser Creme ist es jedoch nicht der Fall.

Mir gefällt dieser Auqa Intenese Body Balm sehr gut und ich werde die Creme weiterhin verwenden, da ich merke, dass es meiner trockenen Haut sehr gut tut und sie klasse pflegt.

Habt ihr schon etwas von M.Asam ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
-->