Carbaline - Cotone Eau de Parfum und Muschio Profumo Ambiente

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch zwei Düfte der Marke Carbaline vorstellen. Carbaline ist eine kleine italienische Manufaktur für hoc...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch zwei Düfte der Marke Carbaline vorstellen.

Carbaline ist eine kleine italienische Manufaktur für hochwertige Parfümerie- und Körperpflegemittel aus Verona. Die Verpackung ist bewusst minimalistisch gestaltet - sehr klar und edel. Typisch für Italien!

Carbaline Cotone Eau de Parfum und Muschio Profumo Ambiente

In meiner Wohnung habe ich gerne in den einzelnen Zimmern einen Raumduft stehen, sodass man einen leichten, angenehmen Duft wahrnimmt. Daher habe ich mich zu einem für solch einen Duft entschieden.

"Profumo Ambiente - Muschio"
Ist ein Raumduft, der das Duftöl diffundiert über eingelassene Rattanstäbchen sanft und kontinuierlich und versorgt so den Raum durchgehend und gleichmäßig mit einem leichten Duft.

Das Design des Flakons ist sehr edel und dennoch schlicht. Der Flakon enthält 50 ml und dazu fünf Rattanstäbchen.

Carbaline Cotone Eau de Parfum und Muschio Profumo Ambiente

Ich habe die Duftrichtung "Moschus". Es ist ein warmer und betörender Duft, der aber auch keinesfalls zu aufdringlich ist.

Mir gefällt dieser Duft sehr gut und vor allem das minimalistische Design gefällt mir ausgesprochen prima.



"Eau de Parfum - Cotone"


Carbaline - Cotone Eau de Parfum

Das Eau de Parfum "Cotone" ebenfalls von Carbaline hat mich total neugierig gemacht. Ein Parfum, das nach Baumwolle duftet, hatte ich bislang noch nie.

"Cotone ist ein wundervoll zarter Baumwollduft - für alle Liebhaber von sauberen und wäschigen Düften. Ganz zart und frisch, trotzdem sehr präsent - sie werden eingehüllt in Reinheit.
In einer stylischen glänzend silbernen und blickdichten Flasche"


"Cotone" ist für Damen als auch für Herren geeignet und es sind 50 ml enthalten. Der Preis liegt bei ca. 23 Euro.

Den Duft würde ich als frisch bezeichnen mit einer leicht pudrigen Note. Ich empfinde den Geruch sehr angenehm und ideal für den Alltag. Die Haltbarkeit des Duftes würde ich als Mittel bezeichnen. Ich nehme diesen noch gute 2-3 Stunden nachdem auf sprühen wahr. 

Ich habe das Parfum aber nicht nur für mich verwendet, sondern auch einfach mal einen Pumpstoß in den Kleiderschrank gesprüht, sodass die Kleidung auch diesen schönen Baumwollduft leicht annimmt.

Die Produkte von Carbaline kann man u.a. beim Onlineshop "Die Badewanne" kaufen.

Kennt Ihr die Marke und habt ihr auch schon mal etwas ausprobiert?

Liebe Grüße




#Produktsponsoring aus dem Blogger Club

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    das hört sich ja interessant an! Schön geschrieben.
    Viele Grüße von meinem Blog,
    Laura http://consultlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft kenne ich noch nicht, aber er klingt sehr vielversprechend! Ich liebe ja die Düfte von Millefiori :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  3. interesting

    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sehr gerne schöne Verpackungen und bei der bin ich wirklich begeistert :) Hört sich sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Düfte klingen echt gut!
    Ich mag solche Raumsprays total gerne - da fühlt man sich zuhause gleich viel wohler :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via Bloglovin Google +, Facebook und Instagram folgen? Ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophiaston.de
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    BLOGLOVIN l INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und tolle Idee.
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei

      Löschen
  7. Awesome post!

    I love your blog! x
    Would you like to follow each other on GFC?
    Please let me know on my blog and I will follow back as soon as possible!
    Have a good day!

    ⤜ My blog "Demilla". Welcome! ⤛

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufmachung ist wahnsinnig schön und ich kannte den Duft noch nicht, aber der klingt, als könnte er etwas für mich sein :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, Lea :)

      Löschen
  9. I love your blog. Looks amazing! :)

    I'm following you now on gfc.

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Sabine!

    Das hört sich wirklich super an, den Duft kannte ich zuvor noch nicht, aber du hast mich neugierig gemacht :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke, vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  11. Hi Dear!
    I like your blog so much!
    Thank you for your comment.
    You asked about follow.
    Of course I follow you :)
    Now waiting for you :)

    valerianest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt ja nach einem sehr interessanten Duft. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Folge dir sehr gerne :).
    Liebe Grüße,
    Christine
    www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine, ich folge dir nun auch :)

      Löschen
  13. Das klingt echt super, würde ich gerne mal testen :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,


    die Marke ist mir bisher völlig unbekannt aber Deine Vorstellung ist sehr interessant.Ich liebe stilvolle Raumdüfte und der Baumwolle wäre sicher genau meins :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi, lieben Dank für deinen Kommentar

      Löschen
  15. lovely perfume! thanks for sharing!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. following you now via GFC and bloglovin

    AntwortenLöschen

Translate