Garnier - Wahre Schätze Sanfte Hafermilch [Werbung]

 [Werbung - PR Samples]

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch vor einiger Zeit die "Wahre Schätze Mythische Olive" vorgestellt habe, möchte ich euch heute nun aus der Wahre Schätze-Reihe die Sorte "Sanfte Hafermilch" zeigen.

Garnier - Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch"

Die "Sanfte Hafermilch" Reihe ist speziell für die sensible Kopfhaut und empfindliches Haar geeignet.

Das sagt Garnier über die Reihe
"Sensible Kopfhaut, die juckt und kribbelt, braucht eine besonders milde Pflege - deswegen haben wir die Wahre Schätze Sanfte Hafermilch-Serie entwickelt.
In ihrer außergewöhnlichen Formel werden zwei wertvolle Inhaltsstoffe aus der Natur kombiniert: seidige Reis-Creme, die Deinem empfindlichen Haar Feuchtigkeit spendet und reichhaltige Hafermilch, die für Geschmeidigkeit sorgt.

Die Pflege-Reihe besteht aus einem Shampoo, das Deine Kopfhaut beruhigt und Deinem Haar Feuchtigkeit schenkt, einer leicht auszuspülenden Spülung, die Dein Haar zart umhüllt und einer Tiefenpflege-Maske, die Dein Haar entwirrt und mit ihrer samtigen Textur für Glanz sorgt. Mit dem zarten und angenehmen Duft, wird Deine Pflege-Routine so zu einem sinnlichen Erlebnis."

Garnier - Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch"

Garnier - Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch"


Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch" - Shampoo

Preis: ca. 1,65 Euro // Inhalt: 250 ml

Inhaltsstoffe:
"1161739 E - INGREDIENTS: AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCERIN, GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, AMODIMETHICONE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT / OAT KERNEL EXTRACT, PPG-5-CETETH-20, TRIDECETH-6, SALICYLIC ACID, LIMONENE, FUMARIC ACID, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, XANTHAN GUM, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CARBOMER, CETRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, ORYZA SATIVA STARCH / RICE STARCH, PARFUM / FRAGRANCE. (C179214/1)."








Garnier - Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch"

Garnier - Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch"



Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch" - Spülung

Preis: ca. 1,65 Euro // Inhalt: 200 ml

Inhaltsstoffe:
"1149760 - INGREDIENTS: AQUA / WATER, CETYL ALCOHOL, PEG-180, ELAEIS GUINEENSIS OIL / PALM OIL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, DODECENE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE, STEARYL ALCOHOL, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT / OAT KERNEL EXTRACT, POLOXAMER 407, LIMONENE, BENZOIC ACID, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, XANTHAN GUM, ISOPROPYL MYRISTATE, ISOSTEARYL ALCOHOL, MYRISTYL ALCOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ESTERS, BHT, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, ORYZA SATIVA STARCH / RICE STARCH, PARFUM / FRAGRANCE. (C178981/1)."






Garnier - Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch"

Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch" - Tiefenpflege-Maske

Preis: ca. 3,65 Euro // Inhalt: 300 ml

Inhaltsstoffe:
"1149735 E - INGREDIENTS: AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, GLYCERIN, CETYL ESTERS, DODECENE, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT / OAT KERNEL EXTRACT, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, POLOXAMER 407, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, XANTHAN GUM, ISOPROPYL MYRISTATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ISOSTEARYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BHT, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, ORYZA SATIVA STARCH / RICE STARCH, PARFUM / FRAGRANCE. (C178979/1)."


Meine Meinung 
Das Design/Farbgestaltung dieser Serie spricht mich total an. Der Duft der Produkte ist sehr angenehm und leicht und nicht zu aufdringlich. 

Die Konsistenz des Shampoos ist genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Ich benutze in etwa einen haselnussgroßen Klecks für meine Haare, es schäumt gut auf. Meine Haare fühlen sich nach dem Shampoo schon sehr weich an, sodass man fast auf eine Spülung verzichten könnte.

Die Haarspülung habe ich in die Längen meines Haars verteilt und ca. 1-2 Minuten einwirken lassen. Danach habe ich die Spülung heraus gewaschen. Meine Haare fühlten sich danach geschmeidig und gut kämmbar an.

Die Haarmaske lässt sich gut aus dem Tiegel entnehmen. Die Konsistenz ist hier auch wieder etwas fester und reichhaltiger und lässt sich sehr gut ins Haar verteilen. Ich lassen die Kur gerne auch mal etwas länger einwirken als die 3-5 Minuten die auf dem Tiegel stehen. Ich verwende die Haarmaske ca. 2 x die Woche.
Nach ca. zwei Wochen Anwendung dieser Produkte kann ich noch nicht viel über die Langzeiterfahrung erzählen, aber bislang gefällt mir die Reihe sehr gut und ich merke, dass es meinen Haaren/Kopfhaut gut tut. Die Wahre Schätze Reihe wird mich weiterhin begleiten und genaueres Fazit erfahrt ihr dann in einem "aufgebraucht" Post von mir. 

Habt ihr auch schon diese Wahre Schätze Reihe ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Kommentare on "Garnier - Wahre Schätze Sanfte Hafermilch [Werbung]"
  1. Garnier-Produkte haben mich bisher nie so ganz überzeugt. Aber vielleicht ist das hier ja anders =)

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte diese Pflegelinie auch testen und finde sie richtig gut! Die Haare fühlen sich nach der Anwendung s schön geschmeidig an:)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Serie auch sehr interessant. Muss ich mir mal ansehen; eigentlich sollten wir ja die Maske zum Testen bekommen, aber bisher ist sie nicht angekommen :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina, ja ich habe auch schon aus der serie wahre schätze die mit oliven ausprobiert - leider war ich nicht so angetan :s momentan stehe ich total auf Guhl - kennst Du diese Produkte auch?
    liebe Grüsse
    Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature