Sensiderm Cleansing Solution von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik [Produktsponsoring]

  [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club] Hallöchen Mädels, ich durfte die Sensiderm Cleansing Solution von Dr. med. Christ...

  [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallöchen Mädels,

ich durfte die Sensiderm Cleansing Solution von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik ausprobieren.

Es ist mein erstes Produkt dieser Marke. Ich habe schon oft davon gelesen, aber mir bislang nie etwas gekauft. Aber bevor ich das Produkt genauer vorstelle ein paar Infos zu der Linie derma.cosmetics.

"derma.cosmetics - the power of medical beauty"

Unter der Marke Dr. med. Christine Schrammek derma.cosmetics bieten wir medizinisch inspirierte high-end Hautpflegeprodukte mit Problemlösungskompetenz an. Hinter der Marke derma.cosmetics steht Dr. med. Christine Schrammek-Drusio, die sich als Hautärztin und Allergologin viele Jahre in der Hautklinik sowie in eigener Praxis mit den Hautproblemen ihrer Patienten beschäftigt hat. Während dieser Zeit hat sie ihre Leidenschaft zur Hautpflege entdeckt und der professionellen Behandlung der Haut besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Mit ihrem Eintritt in das Familienunternehmen wurden ihre Erkenntnisse in Zusammenarbeit mit renommierten Labors in eine eigene Gesichts-Pflegeserie umgesetzt. In Deutschland war damit die erste „Dr. Brand“ geboren, bei der eine Dermatologin hinter der kompletten Entwicklung und dem Unternehmen steht.
  
Quelle: schrammek.de

  
Da ich empfindliche Haut habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Gesichtsreinungswasser und habe mich für das All-in-One Reinigungsprodukt mit Mizellentechnologie entschieden, denn es soll gerade auch für die gereizte und empfindliche Haut ideal sein. Das klingt nachdem perfekten Produkt für mich.

Sensiderm Cleansing Solution von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik

Sensiderm Cleansing Solution von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik

Infos vom Unternehmen zum Produkt

Innovatives, sehr mildes 3-in-1 Reinigungsprodukt mit Mizellentechnologie. Aufgrund der besonderen Reinigungstechnologie hervorragend geeignet für die Reinigung empfindlicher, gereizter Haut. Entfernt sanft Make-up und sogar Augen Make-up und wirkt dabei gleichzeitig als Gesichtswasser. Frei von Duftstoffen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, PEG-haltigen Tensiden und Alkohol.

Mit der SENSIDERM CLEANSING SOLUTION wurde eine dermatologische 3-in-1 Lösung entwickelt, die Ihre Haut auch ohne Wasser von Make-up und Schmutzpartikeln befreit und zugleich schonend Augen Make-up entfernt. Eine zusätzliche Tonisierung der Haut ist
nicht mehr nötig, da die SENSIDERM CLEANSING SOLUTION neben dem multiaktiven Wirkstoff Allantoin auch Niacinamide (Vitamin B3) enthält. Beide Wirkstoffe stärken die Hautbarriere und sorgen für ein angenehmes Hautgefühl mit einem glättenden Effekt.


Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Pentylene Glycol, Sorbitan Oleate Decylglucoside Crosspolymer, Coco-Glucoside, Niacinamide, Glycerin, Allantoin, Citrus Grandis (Grapefruit) Seed Extract, Maris Sal (Sea Salt), Perilla Ocymoides Leaf Extract, Acorus Gramineus Root/Stem Extract, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Cocoyl Glutamate, Methylpropanediol, Sodium Chloride, Citric Acid
 


Inhalt: 200 ml // Preis:  ca. 25 Euro

Das Mizellenreinigungswasser kann man z.B. im Onlineshop des Unternehmens kaufen.

Meine Meinung
Ich verwende das Produkt seit einer guten Woche täglich. Ich gebe etwas von dem Produkt auf ein Wattepad und streiche es über mein Gesicht. Das Make-up wird sehr gut entfernt, die Mascara wird auch entfernt, jedoch nicht komplett. Hierfür verwende ich immer noch extra Produkt.
Ein Abspülen mit Wasser ist übrigens nicht notwendig.

Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung nicht gereizt oder gerötet an, dafür fühlt sie sich angenehm erfrischt an. Mir gefällt das Produkt bislang wirklich sehr gut und ich werde es weiter austesten.

Habt ihr schon ein Produkt von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik ausprobiert?

Liebe Grüße
Eure



Produktsponsoring aus dem Blogger Club
Quelle: Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.. 
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hört sich wirklich gut an, spiegelt sich aber natürlich auch sicherlich im preis wieder.. mein gesicht spannt nämlich nach dem gesichtswasser immer, aber da mein portemonnaie auch nur begrenzt ist, muss es das erstmal tun und ich creme immer nach :)
    LG aus dem meran obermais hotel
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das spannende Gefühl kenne ich und habe ich auch gerade oft bei solchen Produkten. Aber bei diesem hatte ich es bislang noch gar nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dr. Schrammek hat, denke ich, viele gute Produkte. Ich hatte mal eine Feuchtigkeitspflege (frag mich nicht, welche) und ich war sehr zufrieden damit.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Translate