Neue DM Marke - réell’e

Hallo ihr Lieben, es ist eine neue Marke bei DM eingezogen, die ich euch gerne etwas genauer vorstellen möchte.   Zukünftig stehen bei ...

Hallo ihr Lieben,

es ist eine neue Marke bei DM eingezogen, die ich euch gerne etwas genauer vorstellen möchte.

 Zukünftig stehen bei den dm-Marken sechs Buchstaben für faszinierende Farben: réell’e. Die dm-Marke reiht sich ab September unter den bisherigen dm-Marken ein und bietet eine große Auswahl besonders schöner Farbnuancen für dein Haar. Leicht aufzutragen und intensiv im Ergebnis.
Hier ist alles dabei: von der Intensiv-Tönung über die Coloration, die Blondierung, ein Strähnchen-Produkt bis hin zu praktischen Ansatzsets.


Ich habe von DM die 'Intensiv Color Creme' in der Nuance Mahagoni zur Verfügung gestellt bekommen.

Da ich aber gerade vor zwei Tagen meine Haare gefärbt habe, kann ich sie momentan nicht an mir testen, jedoch möchte ich euch das Produkt trotzdem gerne näher vorstellen und auch die restlichen Produkte der Marke im Anschluss.
 

réell’e - Intensiv Color Creme

réell’e - Intensiv Color Creme


réell’e - Intensiv Color Creme

réell’e - Intensiv Color Creme

réell’e - Intensiv Color Creme
réell’e - Intensiv Color Creme

Die Intensiv Color Creme ist eine Dauerhafte Coloration (Level 3) und verspricht einen intensiven, lang anhaltende Farbbrillanz und dazu eine zuverlässige Grauhaarabdeckung.

Diese Coloration kostet 1,75 Euro und ist preislich wirklich günstig.

Das sagt DM zum Produkt
Die réell‘e Intensiv-Color-Creme sorgt für eine ausdrucksstarke, bezaubernde Farbe, die Ihre Persönlichkeit raffiniert unterstreicht. Die dauerhafte Coloration schenkt Ihnen faszinierende Farbtöne voller Lebendigkeit. Graues Haar wird zuverlässig abgedeckt. Die pflegende Farbglanz-Kur unterstützt die Brillanz und Leuchtkraft der Haare und gibt ein angenehmes Haargefühl. Die réell’e Intensiv-Color-Creme ermöglicht ein lebendiges, glanzvolles Farberlebnis, das Ihre Haare zum Strahlen bringt. Sie können die réell’e Intensiv- Color-Creme problemlos zu Hause selbst auftragen – einfach die Color-Creme und Emulsion mischen, auftragen, einwirken lassen und ausspülen. Schon erstrahlt Ihr Haar in voller Leuchtkraft. Die professionelle Wirkformel dringt tief in die Haare ein und deckt selbst vollständig ergrautes Haar zuverlässig ab. So schenkt Ihnen die réell’e Intensiv-Color- Creme faszinierende Farbtöne voller strahlendem Glanz. Die beigefügte Farbglanz-Kur von réell’e mit Weizen-Mikroprotein, Provitamin B5 und Jojobaöl glättet die Haaroberfläche und sorgt so für leichte Kämmbarkeit und intensive Farbbrillanz.

Inhaltsstoffe
Intensiv-Color-Creme: Aqua, Cetearyl Alcohol, Laureth-3, Sodium Laureth Sulfate, Ammonia, Glyceryl Stearate SE, 4- Amino-2-Hydroxytoluene, 4-Amino-m-Cresol, Sodium Sulfate, Lanolin Alcohol, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Hydroxide, Toluene-2,5-Diamine Sulfate, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Sulfite, Ascorbic Acid, Disodium EDTA, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Alcohol, 1- Naphthol, Geraniol, Limonene, Citronellol, Tocopherol. Farbentwickler-Emulsion: Aqua, Hydrogen Peroxide, Cetearyl Alcohol, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Phosphoric Acid, Disodium Phosphate, Acetaminophen, Simethicone, Etidronic Acid, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Stearoyl Lactylate, Cellulose Gum. Farbglanz-Kur: Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Phenoxyethanol, PVP, Glycerin, Quaternium-80, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Dimethicone, Parfum, Isopropyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Hexyl Cinnamal, Hydrolyzed Wheat Protein, Linalool, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Limonene, Propylene Glycol, Benzyl Salicylate, Tocopherol, Sodium Benzoate, Bis- Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate 


Fazit
Ich benutze meistens zum Haare färben die Produkte von Syoss und Poly Palette und habe mit diesen Produkten das beste Ergebnis erzielt, mit dem auch erste graue Haare perfekt und lange gefärbt sind. Ich werde beim nächsten Haare färben dieses Produkt verwenden und bin gespannt, ob ich mit dem Ergebnis genauso zufrieden bin.


Weitere Produkte der Marke réell’e 


réell’e Intensiv Tönung

Intensiv-Tönungen

Hält bis zu 24 Haarwäschen
Die réell’e Intensiv-Tönungen verleihen eine natürlich schöne Haarfarbe und lassen das Haar lebendig aussehen. Das Haar erstrahlt in brillantem Glanz voller Leuchtkraft.
• Intensive Farbbrillanz
• Deckt erste graue Haare ab*
• Brillanter Glanz und leuchtende Farbtöne

Die réell’e Intensiv-Tönungen verleihen dir eine natürlich schöne Haarfarbe und lassen dein Haar lebendig aussehen. Das Haar erstrahlt in brillantem Glanz voller Leuchtkraft. Die Farbpigmente geben dem Haar eine intensive Farbbrillanz und waschen sich nach ca. 24 Haarwäschen wieder aus. Die Farbglanz-Kur unterstützt das glänzende Ergebnis der Tönung und versorgt das Haar mit wertvollen Pflegesubstanzen.
* Graues Haar wird bis zu einem Anteil von 50% zuverlässig abgedeckt


Preis: 1,75 Euro


réell’e Blondierung

Blondierung

Permanente Blondtöne
• professionelles Blondierungsergebnis
• zuverlässige Aufhellung auch von dunklem Haar
• pflegende Farbglanz-Kur mit Jojobaöl

Aufhellung um 3-5 Nuancen
Die réell‘e Blondierung verleiht dem Haar ein lang anhaltendes Blond voller Leuchtkraft und schimmernder Akzente durch eine speziell entwickelte Wirkstoffkombination. Die Formel sorgt für eine schonende Aufhellung um 3–5 Nuancen. Auch dunkles Haar wird zuverlässig aufgehellt. Durch die réell‘e Blondierung erhälst du ein professionelles Farbergebnis und strahlend glänzende Haare.
Die Farbglanz-Kur pflegt das Haar und macht es fühlbar geschmeidig – für ein lebendiges Blond. Die professionelle Wirkformel dringt tief in die Haare ein und deckt selbst vollständig ergrautes Haar zuverlässig ab. So schenkt die réell’e Blondierung faszinierende Farbtöne voll strahlendem Glanz.

Preis: 2,95 Euro


réell’e Strähnchen

Strähnchen

Permanente Blondakzente
• professionelles Strähnchenergebnis
• zuverlässige Aufhellung auch bei dunklem Haar
• pflegende Farbglanz-Kur mit Jojobaöl

Aufhellung um 3-5 Nuancen
réell’e Strähnchen verleihen dem Haar modische Blondakzente und intensive Farbkontraste, die das Haar natürlich und lebendig aussehen lassen. Die lang anhaltende Aufhellung und brillante Reflexe bringen die Haare zum Strahlen. Eine speziell entwickelte Wirkstoffkombination bietet eine schonende Anwendung. Die Farbglanz-Kur mit wertvollen Pflegesubstanzen unterstützt die Brillanz der Strähnchen. Die professionelle Wirkformel dringt tief in die Haare ein und bietet eine zuverlässige Aufhellung auch bei dunklem Haar. So schenkt das réell’e Strähnchenset natürlich strahlende Blondakzente.

Preis: 2,95 Euro


réell’e Ansatzset

Ansatzsets

Dauerhafte Coloration in zehn Minuten
• professionelle und schonende Grauhaarabdeckung*
• natürliches Farbergebnis
• perfekte Ansatzkaschierung und harmonische Übergänge

Mit den réell’e Ansatzsets kannst du unerwünschte Ansätze schnell und einfach verschwinden lassen! Die réell’e Ansatzsets sind die optimale Lösung, um den sichtbaren Ansatz zwischen zwei Colorationen zu kaschieren. Die Haare erscheinen in strahlendem Glanz, der durch die Farbglanz-Kur unterstützt wird. Die professionelle Wirkformel dringt tief in die Haare ein und deckt erste graue Haare zuverlässig ab. Die réell’e Ansatzsets ermöglichen harmonische Übergänge und ein natürliches Farbergebnis.
*Das réell’e Ansatzset bietet eine zuverlässige Grauhaarabdeckung bis zu 80%. Einfache und schnelle Anwendung in nur 10 Minuten.

Preis: 2,45 Euro


Habt ihr die Marke schon im DM entdeckt und werdet ihr réell’e ausprobieren?

Liebe Grüße
Lilyfields 
#PR Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh, eine neue DM-Marke. Ich finde Balea schon zauberhaft. Bin also gespannt.

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich auch unbedingt mal ausprobieren, bin schon gespannt auf das Ergebnis

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute eine Tönung gekauft und gleich ausprobiert. Bin sehr begeistert . Meine Haare fühlen sich sehr gut an und die Farbe ist Top!!!

    AntwortenLöschen
  4. Habe heute die Tönung ausprobiert. Bin begeistert . Meine Haare fühlten sich während und nach der Tönung sehr gut an. Das Farbergebniss hat mich überzeugt . Tolles Produkt !

    AntwortenLöschen

Translate