3 in 1 Easy Match Make Up von Manhattan Cosmetics

Hallo meine Lieben, ich möchte euch gerne in den nächsten Tagen ein paar schöne Produkte von Manhattan Cosmetics vorstellen, die sehr sch...

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne in den nächsten Tagen ein paar schöne Produkte von Manhattan Cosmetics vorstellen, die sehr schön für den Alltag geeignet sind. Ich werde die Produkte nicht alle auf einmal veröffentlichen, da es sonst zu viel wird mit der Bilderflut und den Infos :)



Als erstes möchte euch die Foundation zeigen und zwar ist es das

3 in 1 Easy Match Make Up - 30 Soft Porcelain



Das sagt Manhattan Cosmetics
Bereit für dein Selfie? - FACE TIME! Mit dem 3 in 1 EASY MATCH MAKE UP sorgst du bei jedem Schnappschuss für ein makelloses Foto-finish!
  • Match: leichtes, ölfreies Make Up - passt sich perfekt dem Hautton an für eine sichtbar makellose & gesünder aussehende Haut.
  • Perfect: Weichzeichner-Puder verblenden optisch Hautunebenheiten - helfen Augenringe und Rötungen optisch zu reduzieren, für ein porenloses, natürliches Finish.
  • Protect: Vitamin E, 24h-Feuchtigkeitskomplex und LSF 20
  • Dermatologisch getestet
 Quelle: http://www.manhattan.de


Die Foundation gibt es in 5 verschiedenen Nuancen:
  • 30 Soft Porcelain
  • 32 Classic Ivory
  • 34 Soft Beige
  • 36 Rose Beige
  • 38 Golden Honey
Ich habe die hellste Nuance 030 Soft Porcelain gewählt.


Das Make up ist in einem schönen Pumpspender aus Glas und insgesamt sind 30 ml enthalten.
Preislich liegt das Easy Match Make Up bei ca. 6,95 € bei DM.


Die Foundation lässt sich dank des Pumständers gut entnehmen und dosieren. Das 3 in 1 Make up ist für helle Hauttypen sehr gut geeignet. Das Make up hat einen rosa Unterton.
Die Konsistenz ist angenehm und leicht cremig und nicht zu fest. Das Auftragen ist mühelos und das Make up lässt sich auch gut verblenden. Es verschmilzt gut mit der Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Was mir gleich aufgefallen ist, dass das Make up angenehm duftet. Es ist ein frischer, leicht blumiger Duft, der für mein Empfinden angenehm und nicht zu stark ist. Jedoch ist dies nicht jeder Geschmack, daher schnuppert vor dem Kauf mal dran, ob euch der Duft zusagt.



Die Deckkraft ist leicht und deckt kleine Makel ab, jedoch keine größeren Rötungen. Auch eine zweite Schicht des Make up wird nicht deckender, Rötungen scheinen noch durch. Daher würde ich diese Foundation nur empfehlen, wenn man wirklich nur ein leichtes und natürliches Make up wünscht. Ebenfalls fand ich sehr gut, dass das Make up nicht nachdunkelt. Das Finish ist leicht glänzend und nicht matt.

Die Foundation hat bei mir einige Stunden gut gehalten, aber nach ca. 4 Stunden musste ich nach pudern. Für fettige Haut würde ich diese Foundation nicht empfehlen. Sie ist eher für trockene, als auch für Mischhaut geeignet.



Ich habe das "3 in 1 Easy Match Make up" von Manhattan mit zwei weiteren hellen Foundations verglichen. Zu einem mit der "All Matt plus" 010 Light Beige von Catrice und der "Perfect Match" 1.5.N Linen von L'oréal.



Was steckt drin / Inhaltsstoffe:
"LIST OF INGREDIENTS: AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, TITANIUM DIOXIDE, DICAPRYLYL ETHER, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, TALC, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, PEG-10 DIMETHICONE, QUATERNIUM-90 SEPIOLITE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, ACRYLATES CROSSPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, LECITHIN, MICA, TRIHYDROXYSTEARIN, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, QUATERNIUM-90 MONTMORILLONITE, AMMONIUM ACRYLATES COPOLYMER, CHLORPHENESIN, PHENOXYETHANOL, TRIBEHENIN, PARFUM/FRAGRANCE, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALCOHOL DENAT., DISODIUM EDTA, DISODIUM DECETH-6 SULFOSUCCINATE, ALUMINUM HYDROXIDE, LAURETH-4, HEXYL CINNAMAL, LAURETH-30, LIMONENE, TOCOPHERYL ACETATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, GERANIOL, BHT, SODIUM DEHYDROACETATE, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, [May Contain/Peut Contenir/+/-: IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)]. "

Fazit:
Ich finde die Foundation für einen natürlichen Alltagslook ganz schön, jedoch ist dieses Make-up eher für Mädels geeignet, die nicht so sehr unter Hautunreinheiten und Rötungen leiden, da die Deckkraft nur sehr leicht ist. Mir gefällt auch sehr, dass dieses Make up einen Lichtschutzfaktor 
(SPF 20) hat.


Liebe Grüße
Lilyfields


#prsample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöner Beitrag, wollte schon öfter mehr Infos und Swatches dazu sehen.
    Ich werde sie mir beim nächsten Drogeriebesuch mal anschauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du bei mir fündig wurdest.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu, ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Sehr schön und du machst tolle Bilder. Folge dir gerne

    Grüßle Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lea, das freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  3. Schöner Post <3 Ich habe das Make-Up auch getestet, aber irgendwie kommt kein Make-up an mein Mac Studio Fix Fluid ran... ich gebe aber noch nicht auf mit der Suche nach einem gescheitem Dupe ;)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Translate