Über mich




'Lilyfields' ist mein persönlicher Blog und ich schreibe hier über meine liebsten Beschäftigungen - Beauty, Bücher, Shopping, Reisen uvm.

Ich heiße Sabine und bin ein kreatives Novemberkind und wohne zusammen mit meinem Mann und unserer Labrador Hündin Holly im idyllischen Ostfriesland.

Hier dreht sich alles um Dinge die mir gefallen. Zu einem schreibe ich Rund um das Thema Beauty, aber auch Bücher sind eine große Leidenschaft von mir. Aber ich schreibe nicht nur über Beauty und Bücher, sondern auch über andere Dinge wie Shopping, Reisen, Wohnen etc.

Jedoch ist auch eine ganz große Leidenschaft von mir das Thema Hunde mit dem ich mich intensiv Beschäftige und weiterbilde. Ich habe mich im Bereich Hundepsychologie weitergebildet und erfolgreich Ende April 2020 abgeschlossen.









-->